Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150
Like Tree44Likes

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember im News Forum im Bereich Xbox One; Also von den Titeln bin ich überwiegend nicht begeistert. Witcher 2 ist ja vernünftig aber der Rest? ... Habe so auf Red Dead Redemption gehofft ...


  1. #101
    MurdocGE
    Also von den Titeln bin ich überwiegend nicht begeistert. Witcher 2 ist ja vernünftig aber der Rest? ... Habe so auf Red Dead Redemption gehofft :(

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    idude
    Immer nur der scheiss Arcade müll... Hätte wenigstens soul calibur 4 oder 5 sein können.
    Da wird so angepriesen das Abwärtskompabilität kommt aber ordentliche Spiele sind 3 oder 4 bei bis jetzt.

  4. #103
    Qwer
    Mich hats auch nicht überzeugt bis jetzt. Bei der E3 Ankündigung hatte man das Gefühl es würde sofort funktionieren. Jetzt dauert es um einiges länger. Bis jetzt hat es mehr den Beigeschmack eines Marketingprojekts.
    Wobei das Video schon verdammt gut gemacht ist.

  5. #104
    Marces
    Ich will entlich Black Ops 1:(

  6. #105
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Immer nur der scheiss Arcade müll... Hätte wenigstens soul calibur 4 oder 5 sein können.
    Da wird so angepriesen das Abwärtskompabilität kommt aber ordentliche Spiele sind 3 oder 4 bei bis jetzt.
    Wenn mans genau nimmt sind es viel mehr.

    Gow 1-3, gow judgement kann man jetzt sehen wie man will. Das sind schon 4.

    Mass Effect, Mirrors Edge, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Banjo Kazooie Nuts & Bolts, Viva Pinata, Viva Pinata 2(kp wie das genau hieß). Dann noch Halo Reach (kam da mittlerweile mal der Patch?)
    Beyond Good & Evil HD.

    Also ich find das sind schon recht viele richtig gute Spiele die schon vorhanden sind.

  7. #106
    Fischbrezel
    Rainbow Six Vegas und Vegas 2, just cause usw.

  8. #107
    Holvgar
    es wird immer wieder gerne vergessen das MS die erlaubnis braucht um die spiele abwärtskompatibel zu machen.
    wenn die anderen firmen da nicht mitspielen wird`s halt nichts mit der AK.
    wobei ich die firmen,die keine remaster versionen vorhaben,nicht verstehen kann wenn sie ihre einwilligung für die AK nicht geben.

  9. #108
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    es wird immer wieder gerne vergessen das MS die erlaubnis braucht um die spiele abwärtskompatibel zu machen.
    wenn die anderen firmen da nicht mitspielen wird`s halt nichts mit der AK.
    wobei ich die firmen,die keine remaster versionen vorhaben,nicht verstehen kann wenn sie ihre einwilligung für die AK nicht geben.

    Genau das ist es. Die brauchen quasi nichts zu machen und verdienen trotzdem noch mal mit den alten Titeln. Hab mir extra BO1 noch mal gekauft da ich es damals verkauft habe leider.

  10. #109
    Marces
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Genau das ist es. Die brauchen quasi nichts zu machen und verdienen trotzdem noch mal mit den alten Titeln. Hab mir extra BO1 noch mal gekauft da ich es damals verkauft habe leider.
    Habe es mir auch schon wieder zugelegt und Warte das es bald läuft.

  11. #110
    Stark
    Da wartet ihr leider vergeblich.

  12. #111
    Marces
    Da haste wohl recht:(
    Mir geht es ja eh nur um den MP,da mich das gehüpfe in den neuen CoD Teilen nervt.

  13. #112
    xMS1981x
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn mans genau nimmt sind es viel mehr.

    Gow 1-3, gow judgement kann man jetzt sehen wie man will. Das sind schon 4.

    Mass Effect, Mirrors Edge, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Banjo Kazooie Nuts & Bolts, Viva Pinata, Viva Pinata 2(kp wie das genau hieß). Dann noch Halo Reach (kam da mittlerweile mal der Patch?)
    Beyond Good & Evil HD.

    Also ich find das sind schon recht viele richtig gute Spiele die schon vorhanden sind.
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Rainbow Six Vegas und Vegas 2, just cause usw.
    Fallout 3, Assassin's Creed 2, Borderlands.

    Aber Naja, etwas mehr hatte ich mir auch davon erhofft. Aber werde nicht meckern. Kostet ja nix.

  14. #113
    the-sunny1991
    freue mich erstmal mega über witcher 2

  15. #114
    Ch.R.iS
    Weiß einer, ob halo reach nun funktioniert?

  16. #115
    Anilman
    Ja seit nem monat perf wurde stark gebessert.

  17. #116
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von xMS1981x Beitrag anzeigen
    Fallout 3, Assassin's Creed 2, Borderlands.



    Aber Naja, etwas mehr hatte ich mir auch davon erhofft. Aber werde nicht meckern. Kostet ja nix.

    Die Anzahl der Spiele ist mir egal, aber auf der Xbox Seite wird mir vorgegaukelt, dass demnächst BOI kommt. Ich warte seit zwei Monaten drauf. Wenn es länger dauert, sollen die es nicht so schmackhaft machen. Das ist momentan das einzige was mich an der AK stört.

  18. #117
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Spiele ist mir egal, aber auf der Xbox Seite wird mir vorgegaukelt, dass demnächst BOI kommt. Ich warte seit zwei Monaten drauf. Wenn es länger dauert, sollen die es nicht so schmackhaft machen. Das ist momentan das einzige was mich an der AK stört.
    war doch mit den gears codes genauso erst schmackhaft machen und dann länder ausschließn

  19. #118
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    war doch mit den gears codes genauso erst schmackhaft machen und dann länder ausschließn
    Kann MS doch nix dafür das sich DE bei Games so zimperlich anstellt.

  20. #119
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann MS doch nix dafür das sich DE bei Games so zimperlich anstellt.
    ich will das nicht schonwieder diskutieren

  21. #120
    xMS1981x
    Ich hab mir jetzt wieder eine 360 geholt. Die 250 GB slim. Welche noch den optischen Tonausgang hat. Und dazu gleich noch die komplette Mass Effect Trilogie. Da Teil 2 und 3 nicht mal regulär im Store erhältlich sind glaub ich da nicht mehr an die Abwärtskompatibilität. Das selbe trifft auf Dead Space 2 zu. Bevor ich jetzt also ewig warte und hoffe lieber so.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015: Gears of War: Ultimate Edition - Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Xbox One News



  2. Call of Duty: Black Ops III - Ruin and Outrider: In diesem Video werden euch die Spezial-Klassen näher vorgestellt. Die Beta beginnt auf Xbox One am 26.08.2015. Call of Duty: Black Ops III erscheint...



  3. Call of Duty Black Ops 3 erscheint nur für Xbox One, PS4 und PC: Heute wurde bekannt gegeben das Black Ops III nur für xbox one, PS4 und PC erscheint. PS3 und Xbox 360 Konsolen gehen leer aus. Außerdem erscheint...



  4. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one abwärtskompatibilität black ops

skate 3 abwärtskompatibel

abwärtskompabilität dezember

xbox one skate 3 abwärtskompatibel

ea skate 3 abwärtskompatibel

skate 3 xbox one

Dead Space abwaertskompatibel

dead space 2 abwärtskompatibel

skate 3 für ps4 abwärtskompatibel

black ops1 kommt nicht im dezember fur xbox one

black ops 1 abwärtskompatibel

xbox abwärtskompatibilität liste dezember

abwärtskompatibel halo wars

abwärtskompatibel liste dezember

xbox one halo wars

skate 3 CD in Xbox one