Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sollte Bioshock im Dezember nicht auch kompatibel werden? Gibt es da schon ein Datum?
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Sollte Bioshock im Dezember nicht auch kompatibel werden? Gibt es da schon ein Datum?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Meint ihr GTA V wird auch Abwertskompatibel obwohl es schon eine XO Version gibt?
Das ist unwarscheinlich aber nicht unmöglich. Es werden mache titel unterstützt obwohl es von diesen bereits Xbox One versionen gibt. (Castle Strom, Halo 4, Gears of War)

Wenn GTA 4 und SA in die AK kommen nutzten sie vielleicht die Gelegenheit und packen den 5er auch noch dazu. Den Verkaufszahlen wird das wohl kaum schaden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin mal gespannt was kommt
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Xbox One Backward Compatibility | Xbox Live's Major Nelson

Kein Halo Wars kein Black Ops, kein Bioshock...
Fehlmeldung von Ms, da auf der offiziellen Back-Compatibility Seite genau diese Titel genannt werden.
Bildschirmfoto 2015-12-17 um 19.49.16.jpg
Wahrscheinlich wollen Sie ihre Blockbuster für nach Weihnachten aufheben, damit man sich neue Spiele kaufen muss. Hätte echt Bock mal wieder Halo Wars zu zocken, aber dafür muss ich erstmal bis Mitte Januar warten.
Wieso warten sie überhaupt damit? Sie müssten einfach alle, sobald wie möglich portieren. Wenns nicht daran liegt, dann an den Verhandlungen mit den Studios zwecks Lizenzen.
Und Halo Wars ist von Microsoft. Das muss doch schneller gehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wo steht denn das es januar kommt bzw fehlmeldung?

Ich raste glei aus ey will halo wars jetzt ne frechheit...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Naja, keine direkte Fehlmeldung. Sie haben ja nicht offiziel gesagt, dass es kommen wird... Aber es sah auf der Homepage jedenfalls so aus.
 
D

Dirkm

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe mir vor 2 Monaten ,
wegen der Ankündigung das es im Dezember kommen soll ,
Bioshock 3 geholt und wie blöd darauf gefreut es bald spielen zu können .
Bin ja mal gespannt ob es überhaubt abwärtskompatibel wird .....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe mir vor 2 Monaten ,
wegen der Ankündigung das es im Dezember kommen soll ,
Bioshock 3 geholt und wie blöd darauf gefreut es bald spielen zu können .
Bin ja mal gespannt ob es überhaubt abwärtskompatibel wird .....
ob es für dezember angekündigt war, kann ich nicht sagen. aber alle bioshock teile werden kommen. steht auf xbox.com.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da stand in kürze deswegen sind bestimmt einige von Dezember ausgegangen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wieso ist das eine Fehlmeldung? Da steht garnichts über die von dir genannten Titel. Diese werden noch erscheinen... Der Dezember hat noch ein paar Tage ;)

Außerdem kamen doch erst neue Titel wie Halo Reach, Fable 3 und Portal 1. wie ich finde einige echte Perlen die jeder gespielt haben sollte :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wieso ist das eine Fehlmeldung? Da steht garnichts über die von dir genannten Titel. Diese werden noch erscheinen... Der Dezember hat noch ein paar Tage ;)

Außerdem kamen doch erst neue Titel wie Halo Reach, Fable 3 und Portal 1. wie ich finde einige echte Perlen die jeder gespielt haben sollte :)
Ich meinte eher fehlerhafte Darstellung der Meldung. Wenn es dass eher verdeutlicht. Die Titel kommen bald, lässt ein nahes Erscheinen vermuten.
Da der Knackpunkt der AC bei den Lizenzverhandlungen liegt, ist es bei MS Titeln doch reines portieren. Bspw. Halo Wars. Wieso kann das denn überhaupt so lange dauern?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auf Xbox.com wurde die Liste der Kompatiblen Titel Ordentlicher gemacht.
Jetzt findet man hier auch viel leichter was.
Available games

Aktuell gilt das nur für die Englische seite. Auf der Deutschen ist das immer noch total chaotisch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich meinte eher fehlerhafte Darstellung der Meldung. Wenn es dass eher verdeutlicht. Die Titel kommen bald, lässt ein nahes Erscheinen vermuten.
Da der Knackpunkt der AC bei den Lizenzverhandlungen liegt, ist es bei MS Titeln doch reines portieren. Bspw. Halo Wars. Wieso kann das denn überhaupt so lange dauern?
Weil in der vergangenen Woche erst Halo Reach rein kam in die AC... Jetzt Porten sie Halo Wars... Würde ich zumindest vermuten.

Keiner von uns weiß wie lange es dauert oder wie viel Zeit es beansprucht so einen Titel für den One Emulator fertig zu machen. Außerdem ist jedes Studio selbst dafür zuständig. Heißt das Treyarch zB selber den Port machen muss. Es ist ja nicht so das alle Entwickler jetzt Ihre quell Codes an Microsoft schicken und die jagen das nur durch ihren Compiler durch...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weil in der vergangenen Woche erst Halo Reach rein kam in die AC... Jetzt Porten sie Halo Wars... Würde ich zumindest vermuten.

Keiner von uns weiß wie lange es dauert oder wie viel Zeit es beansprucht so einen Titel für den One Emulator fertig zu machen. Außerdem ist jedes Studio selbst dafür zuständig. Heißt das Treyarch zB selber den Port machen muss. Es ist ja nicht so das alle Entwickler jetzt Ihre quell Codes an Microsoft schicken und die jagen das nur durch ihren Compiler durch...
So wie ich das verstanden habe ist die Abwärtskompatibilität kein reiner Emulator sondern eine Mischung aus Portierung und Emulator.

Sonst müsste man ja auch die Spiele von der Disc starten können ohne einen download.

Ich finde es ja auch auffällig das bisher fast ausschließlich alte Spiele in die AK gekommen sind. Denn das mit den Lizenzen sollte bei neuen Titeln sehr viel leichter zu klären sein.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Was ist jetzt mit Black ops Dezember ist bald vorbei ��
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wurde nie gesagt, das black ops im dezember kommen soll. da stand nur, welche titel noch kommen sollen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Siehe erste Seite Black ops im Dezember oder bin i blind
Heute hat Microsoft bereits die Liste der ersten 104 Xbox 360 Spiele veröffentlicht, die mit der Xbox One kompatibel sind. Doch damit nicht genug, denn es sind noch mehr Spiele in der Mache. Somit bestätigte Microsoft, dass im Dezember 2015 mindestens folgende Kracher hinzukommen:

  • Halo Reach
  • Halo Wars
  • Call of Duty: Black Ops
  • Bioshock
  • Bioshock 2
  • Bioshock Infinite
  • Skate 3
Also im Dezember 2015 steht da
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf den news portalen gab es, meines wissens nach, nie einen link zu dieser angeblichen bestätigung von ms. ich habe immer nur gelesen: in kürze verfügbar. ich habe nie eine bestätigung gesehen, das black ops im dezember kommen sollte.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Neue Titel für Januar sind da! Allerdings wiedermal ohne Bioshock, CoD und Halo Wars

Aegis Wing Arcade Xbox LIVE Arcade NEW
Age of Booty Arcade Capcom NEW
Counter-Strike: GO Arcade Valve Corporation NEW
Jeremy McGrath’s Offroad Arcade D3Publisher NEW
Sam & Max Save the World Arcade Microsoft Studios NEW
Skullgirls Arcade MarvelousAQL NEW
Small Arms Arcade Microsoft Studios NEW
Soulcalibur Arcade Namco NEW
Space Giraffe Arcade Microsoft Studios NEW
The Witcher 2: Assassins of Kings Games On Demand CD Projekt Red NEW
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Der monat ist ruiniert es wäre der perfekte tag gewesen heute wäre halo wars released worden.

Ach man es steht seit monaten dort aber nichts!!!!
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

    Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibilität black ops

    ,

    skate 3 abwärtskompatibel

    ,

    abwärtskompabilität dezember

    ,
    xbox one skate 3 abwärtskompatibel
    , ea skate 3 abwärtskompatibel, skate 3 xbox one, Dead Space abwaertskompatibel, dead space 2 abwärtskompatibel, skate 3 für ps4 abwärtskompatibel, black ops1 kommt nicht im dezember fur xbox one, black ops 1 abwärtskompatibel, xbox abwärtskompatibilität liste dezember, abwärtskompatibel halo wars, abwärtskompatibel liste dezember, xbox one halo wars, skate 3 CD in Xbox one
    Oben