26 Millionen Xbox One verkauft

Diskutiere 26 Millionen Xbox One verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Wii war ein Phänomen mein Amigo, genauso wie die PS4 jetzt! Yayayaya! :D
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wo anders wird schon vom Sargnagel geredet,weil sich die Xbox nur 26 mio. verkauft hat.:(giggle):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
mehr als 50% weniger wie die Konkurrenz.

Ich habe gehört, die schwache Nachfrage drückt mittlerweile sogar die Produktion. Tragico!
Du bist doch wohl nicht der Taco Boy?Das Tragico kommt mir so bekannt vor,jetzt hast du dich verraten.;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier die Dezember Zahlen
PS4 sold 1,568,000 (238K Pro)
XB1 sold 1,511,000

For the month of December, Xbox sold 1,511,000 units across both its Xbox One and Xbox One S consoles, which puts Xbox sales up 10% year-over-year for December. Sony took the sales lead selling 1,568,000 consoles during December, with 238,000 units of its PlayStation 4 Pro edging Microsoft into second place.
NPD figures put Xbox and PlayStation neck-and-neck in Dec 2016, with 1.5m Xbox consoles sold | Windows Central
 
T

TheRock1401

Guest
Sind diese Zahlen (sofern sie denn stimmen) denn jetzt besser als die der x360 oder nicht?
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
..und wie viele haben sich 2 oder 3 gekauft? One, Elite, One S? Ich hab alle drei :D

Aktive, eindeutige Gold-Nutzer wären interessanter. Zumindest fände ich das interessanter. Dass die Zahlen stimmen glaube ich nicht. Nur so wenige?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Von den 26 Millionen habe ich 4 gekauft. Hab ich ne ganz gute Quote denke ich ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also im März 16 hieß es 20 Mio. Anfang November 16 hieß es 25 Mio. Ob es wahrscheinlich ist, dass 1 Mio Konsolen, inklusive Black Friday, in über einen Monat verkauft wurden, kann ja jeder für sich selbst rätseln :)

Ich finde diese Zahlen hören sich interessanter Weise seit Langem nach einer Hochrechnung an, wo im Monat 2,5 Mio PS4 verkauft werden. Und X1 Konsolen 1 Mio pro Monat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich laufe immernoch mit meiner Day One inklusive Controller herum. Das Laufwerk spinnt hin und wieder, aber das kann man ja austricksen. :D

Habe allerdings auch eine PS4 und die Wii U, bin also bei allen drei Herstellern maßgeblich an den massiven Umsatzzahlen beteiligt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich laufe immernoch mit meiner Day One inklusive Controller herum. Das Laufwerk spinnt hin und wieder, aber das kann man ja austricksen. :D

Habe allerdings auch eine PS4 und die Wii U, bin also bei allen drei Herstellern maßgeblich an den massiven Umsatzzahlen beteiligt.
Good Girl [emoji106] same here... X1 und PS4, Vita, Gameboy, Switch (bestellt)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist klar, vor paar Monaten im September oder so wurden ja angeblich 25 Millionen verkauft
und jetzt ist nur 1 Million dazugekommen??
Und wo sollen die Millionen Xbox Konsolen jetzt noch verkauft worden sein? Wie viele Verkäufe wären denn deiner Meinung nach realistisch?

Und auch ohne offizielle Zahlen von MS kann man ungefähre Zahlen rausbekommen. Immerhin verkauft MS die Konsole nicht selbst, sondern das machen die Supermärkte...

Die PS4 zahlen wurden auch nur von der Pro nochmal gut gepusht. Die war nich umsonst überall hier ausverkauft.

Und wie schon geschrieben wurde, einige warten jetzt sicher noch auf den Preis der Scorpio bis sie sich entscheiden, oder warten direkt bis zum Release und kaufen lieber gleich das stärkere Produkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
T

TheRock1401

Guest
Sind diese Zahlen denn nicht trotzdem um länger schlechter als die der x360?
Frage aus Neugierde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht zu vergessen, dass alleine in Japan mehrere zehntausendfach mehr PS4, als X1 verkauft werden. Vieviel steht es da? 15 Mio Ps4 gegen 200 X1 oder so?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nicht zu vergessen, dass alleine in Japan mehrere zehntausendfach mehr PS4, als X1 verkauft werden. Vieviel steht es da? 15 Mio Ps4 gegen 200 X1 oder so?
An MS Stelle würde ich die Xbox aus Japan zurückziehen,aber die sind bestimmt so doof und bringen am Ende die Scorpio auch in Japan am Markt.
 
Thema:

26 Millionen Xbox One verkauft

26 Millionen Xbox One verkauft - Ähnliche Themen

  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!

    Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!: Looks Like Xbox One is Half as Good as PS4 in Sales; 18 Million Consoles Sold | SegmentNext MS hat bis jetzt über 18 Millionen aktive Xbox One...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft

    In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...
  • Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

    Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben