Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel

Diskutiere Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Entwickler Platonic Games bekannt gegeben haben, wird der geistige Nachfolger zu Banjo-Kazooie, Yooka-Laylee, doch auch als Disc-Version in...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Wie Entwickler Platonic Games bekannt gegeben haben, wird der geistige Nachfolger zu Banjo-Kazooie, Yooka-Laylee, doch auch als Disc-Version in den Handel kommen. Unterstützer der Kickstarter-Kampagne können gegen einen bisher unbestimmten Betrag ihre Unterstützungssumme erhöhen und sich so anstelle der Download-Version eine Retail-Fassung sichern. Die ursprünglich geplante Veröffentlichung des Spiels als Download für Xbox One, Playstation 4 und Wii U wird natürlich trotzdem stattfinden. Nach einer kürzlich bekannt gegebenen Verschiebung soll Yooka-Laylee nun im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2017 erscheinen.

Anhang anzeigen 26595Quelle: Platonic Games
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Da hätte ich mich aber am Release gewundert :) Bin von Anfang davon ausgegangen das das Spiel als Disc kommt. Downloads nehme ich ja nur wenn die Ersparnis unglaublich günstig ist und ein Wiederverkauf sich nicht lohnen würde. Wie Halo The Master Chief Collection für 8€
 
Thema:

Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel

Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Hilfe bei Yooka Laylee

    Hilfe bei Yooka Laylee: Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
  • Yooka-Laylee Gameplay

    Yooka-Laylee Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=h00f8EGiC6w Sieht echt klasse aus.
  • Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter

    Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter: Project Ukulele hat einen Namen bekommen. Das Spiel der ehemaligen Entwickler von Rare heißt jetzt Yooka-Laylee und kann ab sofort auf Kickstarter...
  • Ähnliche Themen

    Oben