Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree19Likes

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Diskutiere Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 im News Forum im Bereich Xbox One; Laut Verge steht uns Crossplay mit PC und PS4 unmittelbar bevor. Mit Rocket League soll es anfangen. Lest selbst: Microsoft will allow Xbox gamers to ...


  1. #1
    R3L3NTL3SS

    Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

    Laut Verge steht uns Crossplay mit PC und PS4 unmittelbar bevor. Mit Rocket League soll es anfangen.
    Lest selbst: Microsoft will allow Xbox gamers to play against PS4 and PC players | The Verge

  2. Anzeige
    Hallo R3L3NTL3SS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Laut Verge steht uns Crossplay mit PC und PS4 unmittelbar bevor. Mit Rocket League soll es anfangen.
    Lest selbst: Microsoft will allow Xbox gamers to play against PS4 and PC players | The Verge
    ist jetzt offiziell

    A Letter from Chris Charla: ID@Xbox Updates and GDC - Xbox Wire

  4. #3
    Boarder76
    Jetzt können die PS4ler ihren Konsolenkrieg Face to Face ausüben.
    Ob das dienlich ist, bleibt dahin gestellt!

  5. #4
    Archie Medes
    Da steht nix von PS4. Nur auf andere Konsolen wird hingedeutet, kann auch die 360 sein.
    Da eine XBL Gold Mitgliedschaft zwingend von nöten sein wird, denke ich wird es sich um die 360 handeln und nicht die PS4. Crossplay zwischen One/PC bzw Windows 10.

  6. #5
    Smuu87
    Dann haben wir in CoD wieder mehr Noob Lobbys, wenn die ganzen PS4 No Hands bei uns mit spielen dürfen xD

  7. #6
    Ch.R.iS
    Crossplay between other console and pc networks. Heißt für mich, dass auch ps4 und steam mit involviert sind. Denn die 360 läuft ja genauso unter xbox live und die zähle ich dadurch nicht als anderes network.

    Aber wie immer, erstmal abwarten, was kommt. Ps4 wäre natürlich klasse. Bin gespannt.

  8. #7
    platinsniper
    Zitat Zitat von Smuu87 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir in CoD wieder mehr Noob Lobbys, wenn die ganzen PS4 No Hands bei uns mit spielen dürfen xD
    Noch mehr Noobs zum zerstören <3

    Wäre echt mal ne coole Sache, auch bei anderen Games

  9. #8
    JinxX
    Xbox gegen ps4 hmm warum tun sich nicht beide zusammen und stellen die ultimative Konsole her?

  10. #9
    Archie Medes
    Das hab ich mir früher schon gedacht JinxX. Futterneid, jeder will das größere Stück vom Kuchen

  11. #10
    XGamer78
    Na das ist doch mal geil, dann kann ich mit dem PC mt meinen Leuten von der Xbox gemeinsam zocken!

  12. #11
    affnschieber
    Crossplay mit ps4 und ein traum wird wahr

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Warum freut ihr euch da drauf?

  14. #13
    Al Bundy II.
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum freut ihr euch da drauf?
    Denke mal, weil dann das angebliche PS4-Kaufargument "Weil alle meine Freunde Playstation zocken" wegzufallen scheint.

  15. #14
    R3L3NTL3SS
    Warum sollte es sich dabei um die 360 handeln? Das macht überhaupt keinen Sinn.
    Wenn sie von einer "open invitation for other networks" sprechen, meinen sie ja wohl kaum ihr eigenenes System, zu dem es bereits Crossplay gibt..

  16. #15
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum freut ihr euch da drauf?
    Ich z.b. Kann dann mit kumpels spielen, die ne ps4 haben. Finde ich persönlich nicht schlecht.
    Was haste denn dagegen?

  17. #16
    Nero1977
    Ich fänds auch gut.z.b bei rocket league haste viel weniger wartezeit bei der ps4 weil durch ps4 +steam viel mehr player online sind.

  18. #17
    Boarder76
    Weil es nur den Konsolenkrieg fördert, sogar in eine andere Form bringt.
    Sowas hat dann mit spielen nix mehr zu tun.

  19. #18
    JinxX
    Heilige Krieg der Konsolen wie die eine Folge in south Park

  20. #19
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Weil es nur den Konsolenkrieg fördert, sogar in eine andere Form bringt.
    Sowas hat dann mit spielen nix mehr zu tun.
    Meinste wirklich? Klar gibt's nen paar idioten, die dich dann wahrscheinlich volllabern, weil du ne x1 hast, aber denke trotzdem, dass das klappen würde im großen und ganzen. Vllt entspannt sich das dann auch alles ein bisschen. Denn wenn wir ehrlich sind, ist das doch der größte kindergarten überhaupt.

  21. #20
    Archie Medes
    Mir wurscht wer mir vor die Mündung latscht. Zack bumm peng isser futscht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Tanks - Crossplay zwischen One und 360: Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der crossplay Funktion? mein Bruder spielt auf der 360 und ich auf der one aber kann ihn nicht in den Zug...



  2. BO3: Crossplay nicht möglich: Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein! Denn das wäre für PC Spieler ein...



  3. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  4. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: