Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Estacado

Wolfenstein 3: Hinweise deuten Multiplayer an

Diskutiere Wolfenstein 3: Hinweise deuten Multiplayer an im News Forum im Bereich Xbox One; Wolfenstein 3 könnte eventuell einen Multiplayer-Modus bekommen. Darauf deutet eine Stellenauschreibung des Entwicklerstudios MachineGames hin. Gesucht wird ein Netzwerkprogrammierer der u.a. Entwicklungserfahrungen auf Spielekonsolen haben ...


  1. #1
    Iceman83

    Wolfenstein 3: Hinweise deuten Multiplayer an

    Wolfenstein 3 könnte eventuell einen Multiplayer-Modus bekommen. Darauf deutet eine Stellenauschreibung des Entwicklerstudios MachineGames hin. Gesucht wird ein Netzwerkprogrammierer der u.a. Entwicklungserfahrungen auf Spielekonsolen haben soll.
    https://jobs.zenimax.com/requisitions/view/1719

    Quelle: https://www.resetera.com/threads/mac...eatures.19250/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Wolfenstein 3: Hinweise deuten Multiplayer an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Estacado
    Das fände ich absolut vertretbar. Die Jungs machen ihre Kampagne mit so viel Herzblut. Wenn man aber Kohle nur noch mit Mps verdienen kann, wieso dann nicht einen entwickeln?
    Ich traue denen zu, dass sie da etwas Spannendes entwickeln.
    Mir persönlich wäre ein Koop-Modus aber lieber, weil ich Bock hätte, diese ganzen Wtf-Moments gemeinsam mit einem guten Kumpel zu erleben.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  4. #3
    Predator X
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Das fände ich absolut vertretbar. Die Jungs machen ihre Kampagne mit so viel Herzblut. Wenn man aber Kohle nur noch mit Mps verdienen kann, wieso dann nicht einen entwickeln?
    Ich traue denen zu, dass sie da etwas Spannendes entwickeln.
    Mir persönlich wäre ein Koop-Modus aber lieber, weil ich Bock hätte, diese ganzen Wtf-Moments gemeinsam mit einem guten Kumpel zu erleben.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Unterschreibe ich so.

  5. #4
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Das fände ich absolut vertretbar. Die Jungs machen ihre Kampagne mit so viel Herzblut. Wenn man aber Kohle nur noch mit Mps verdienen kann, wieso dann nicht einen entwickeln?
    Ich traue denen zu, dass sie da etwas Spannendes entwickeln.
    Mir persönlich wäre ein Koop-Modus aber lieber, weil ich Bock hätte, diese ganzen Wtf-Moments gemeinsam mit einem guten Kumpel zu erleben.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Vielleicht ist es aber auch nur um den Coop Modus für die Switch zu implementieren :P

    Genau das ist nämlich das Problem. Das was Wolfenstein oder Prey ausmachen ist eben nicht der Multiplayer sondern schlicht und einfach die Mischung aus gutem altem Shooter mit ner pakenden Story.

    Uncharted 4 ist auch nicht wegen seinem 0815 Multiplayer zigfach mit top Wertungen überschüttet worden!

  6. #5
    TheRock1401
    Die Marke wolfenstein finde ich persönlich absolut Kacke und interessiert mich auch nicht wirklich, aber ein mp Part wird sich definitv negativ auf die Storykampagne auswirken!

  7. #6
    Archie Medes
    Da fällt mir ein, das ich Teil 2 noch nicht beendet hab.

Ähnliche Themen


  1. Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 an: Über einen Nachfolger des beliebten Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption wurde in der Vergangenheit bereits ausführlich spekuliert. Nun liefert...



  2. Overwatch - Hinweise auf 21 neue Helden: Bin zwar kein Fan von Gamestar aber diese Zusammenfassung von Informationen über neue Helden ist sehr gut. Habe mir das kommentierte Video gerade...



  3. Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht): Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise aufgetaucht, die ein...



  4. Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...



  5. Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung: http://static.4players.de/premium/Spiele/f5/b4/34518-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: