Weihnachtsgeschäft kann kommen

Diskutiere Weihnachtsgeschäft kann kommen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Weihnachtsgeschäft kann kommen. Laut MS, gibt es keine Lieferschwierigleuten zum Weihnachtsgeschäft. "Die Lieferprobleme der neuen Xbox One X...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Weihnachtsgeschäft kann kommen.
Laut MS, gibt es keine Lieferschwierigleuten zum Weihnachtsgeschäft.

"Die Lieferprobleme der neuen Xbox One X scheinen behoben worden zu sein. Microsofts High-End-Konsole wird so zum Weihnachtsgeschäft wieder zügig lieferbar sein. Selbst die Project Scorpio Special Edition ist mit ein wenig Suchglück noch aufzufinden."

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Keine-Lieferschwierigkeiten-zum-Weihnachtsgeschaeft-mehr-1244580/
 
D

Dino

Guest
Die sollen die Scorpio mal lieber schön für den Austausch zurückhalten ...:(giggle):
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Fehlt nur noch einer der mir sie schenkt.... Freiwillige?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hier in österreich stehen von Anfang an genug Konsolen in allen Regalen.
Egal ob Media Markt oder im saturn.selbst beim libro kann man bestellen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die sollen mal paar schöne Bündel zu Weihnachten raus hauen, dann werd ich vielleicht noch schwach!;)
 
Thema:

Weihnachtsgeschäft kann kommen

Weihnachtsgeschäft kann kommen - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Kurz vorm Weihnachtsgeschäft Amazon bezahlt Online-Händler nicht mehr – Pleiten drohe

    Kurz vorm Weihnachtsgeschäft Amazon bezahlt Online-Händler nicht mehr – Pleiten drohe: https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/kurz-vorm-weihnachtsgeschaeft-amazon-bezahlt-online-haendler-nicht-mehr---pleiten-drohen-2878435...
  • Neun Xbox One Bundles sollen zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein

    Neun Xbox One Bundles sollen zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein: Es dauert nicht mehr lange bis es soweit ist... dann steht schon Weihnachten vor der Türe. Die Xbox One dürfte es nun mit so ziemlich jedem...
  • Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

    Forza Motorsport 6 - Erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015: Microsoft wird das Rennspiel Forza Motorsport 6 von Turn 10 im Weihnachtsgeschäft 2015 in Europa auf den Markt bringen. Das sagte Aaron...
  • Ähnliche Themen

    Oben