Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree15Likes

We happy few preview jetzt für xbox one & pc erhältlich

Diskutiere We happy few preview jetzt für xbox one & pc erhältlich im News Forum im Bereich Xbox One; Ab dem 26.07.2016 ist das Spiel We Happy Few im Preview Programm für die Xbox. Das Microsoft Preview Programm von Microsoft erlaubt es vorab einen ...


  1. #1
    Archie Medes

    We happy few preview jetzt für xbox one & pc erhältlich

    Ab dem 26.07.2016 ist das Spiel We Happy Few im Preview Programm für die Xbox.
    Das Microsoft Preview Programm von Microsoft erlaubt es vorab einen Blick auf das Spiel zu werfen obwohl es noch nicht fertig ist. Es werden also noch Inhalte dazukommen etc.

    We happy few preview jetzt für xbox one & pc erhältlich-header.jpg

    Quelle : We Happy Few Preview jetzt für Xbox One & PC erhältlich ? WindowsArea.de

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    Moment, das hat major nelson doch gestern schon gepostet, oder?! Archie, sicher erst ab heute?!?

  4. #3
    Archie Medes
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Moment, das hat major nelson doch gestern schon gepostet, oder?! Archie, sicher erst ab heute?!?
    Oha. Die News ist von gestern. Mea Culpa

    Habs geändert

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Hatte es gestern auch schon bei Xbox Live gesehen. Hat das schon jmd getestet? Sah mir nach ner Psychovariante von Fallout aus als ich mir dazu noch die Beschreibung im Store durchgelesen hab.

  6. #5
    D0itD
    Erinnert mich seit E3 stark an Bioshock! Warte auch schon auf Reviews.

    Das soll ja mit perma Death sein! Deswegen bin unsicher ..

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Kannst das Spiel doch ne Stunde kostenlos testen.

  8. #7
    D0itD
    Ach ja ? Cool! Dann mach ich da mal

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Alle Preview Titel kannste ne Stunde lang testen...^^ Darum weiß ich auch das ich mir Ark definitiv nicht holen werde.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Habe es mir mal geladen, ich teste es gleich mal

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Alle Preview Titel kannste ne Stunde lang testen...^^ Darum weiß ich auch das ich mir Ark definitiv nicht holen werde.
    Danke. Wusste ich gar nicht, dass man sie kostenlos laden und probieren kann.

  12. #11
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Habe es mir mal geladen, ich teste es gleich mal
    Kannst ja mal kurz in 1-2 Sätzen berichten

  13. #12
    atticus_finch
    werde es heute auch mal antesten... Setting finde ich sehr interessant... mal schauen was hier andere so berichten

  14. #13
    DARK-THREAT
    Wie ich erwartet hatte, das Setting gefällt mir nicht. :(

  15. #14
    Archie Medes
    Also bei mir stand maximale Spieldauer 45 Minuten.
    Viel machen kann man leider nicht. Auch fürn kleinen Einblick ist zuwenig zutun.
    Nur englisch oder französische Untertitel. Sprache ist englisch.
    Bin nach 5 Tagen verhungert und verdurstet. Hab ich was übersehen oder bekommt man die Türen nicht auf !?
    Benötigt wird ein Jimmy Bar. Was und wo ist das ?

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Oh ok..45min...naja ist wohl doch unterschiedlich. Aber immerhin kann man es ja antesten.
    Ja das es nen Survival Game ist wird leider auch nur ausm Text klar, nicht aber aus der Szene die sie auf der E3 gezeigt haben. Hab mir so nen Stuss schon gedacht, wird für mich wohl auch wieder nix werden.

  17. #16
    d3lray
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also bei mir stand maximale Spieldauer 45 Minuten.
    Viel machen kann man leider nicht. Auch fürn kleinen Einblick ist zuwenig zutun.
    Nur englisch oder französische Untertitel. Sprache ist englisch.
    Bin nach 5 Tagen verhungert und verdurstet. Hab ich was übersehen oder bekommt man die Türen nicht auf !?
    Benötigt wird ein Jimmy Bar. Was und wo ist das ?
    Eine Jimmy Bar ist ein Brecheisen. Du bekommst eigentlich alles auf mit Lockpicks (Dietrich), du findest auf der ersten Insel (wo du startest) alles um auf die 2. zu kommen. Ich persönlich finde das Spiel überragend, im Survival Genre, was derzeit ja überflutet wird, sticht Happy Few raus was die Optik und das Gameplay angeht. Und wenn man bedenkt, dass erst 50% veröffentlich sind, dann kann man noch auf vieles hoffen.

  18. #17
    D0itD
    Mmh.. Leider auch nicht mein Genre

  19. #18
    BASH4Y0U
    Hammer game ich freu mich schon auf die Story und weitere Updates

  20. #19
    Archie Medes
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Eine Jimmy Bar ist ein Brecheisen. Du bekommst eigentlich alles auf mit Lockpicks (Dietrich), du findest auf der ersten Insel (wo du startest) alles um auf die 2. zu kommen. Ich persönlich finde das Spiel überragend, im Survival Genre, was derzeit ja überflutet wird, sticht Happy Few raus was die Optik und das Gameplay angeht. Und wenn man bedenkt, dass erst 50% veröffentlich sind, dann kann man noch auf vieles hoffen.
    Hab ich mir fast gedacht, kenn das eher unter crowbar. Danke schön

  21. #20
    SamFlynn
    an alle , welche bedenken wegen dem perma death haben:

    perma death kann man abschalten!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Baba Yaga Story DLC ab jetzt erhältlich!: In Rise of the tomb raider ist jetzt das baba jaga dlc erschienen. Es erweitert die Story mit neuen Bereichen, Gegnern und Ausrüstungen. Für...



  2. Xbox One Elite erhältlich?!: Hallo Com, Habe nur eine kurze Frage an euch und zwar war ja gestern der Release der Xbox One Elite mit dem Elite Controller für 499€. Habe...



  3. Dying light digital download preorder jetzt erhältlich!: Dying Light is Now Available for Digital Pre-order and Pre-download on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson



  4. Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!: Gerade gesehen das Pinball fx2 kostenlos downloadbar ist!



  5. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: