Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

Diskutiere Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf der E3 2017...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben.
Das auf der E3 2017 angekündigte Spiel sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen.

Anhang anzeigen 32107

Hintergrund für die Verschiebung sei mehr benötigte Entwicklungszeit.

Ein Release des Spiels kann demnach im Zeitraum 01.04.2019 und 31.03.2020 erwartet werden.

Quelle: Ubisoft
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Alle AAA games welche auf 2019 verschoben werden hatten lootboxen drin und müssen jetzt um programmiert werden.
 
Thema:

Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones" - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben