Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Synchronsprecher von Homer gestorben.

Diskutiere Synchronsprecher von Homer gestorben. im News Forum im Bereich Xbox One; ja leider ist er von uns gegangen....


  1. #1
    Exodus

    Synchronsprecher von Homer gestorben.

    ja leider ist er von uns gegangen.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Erst Elisabeth und jetzt er. Trauriger Tag für alle Simpson Fans.

    Synchronsprecher von Homer gestorben.-00008541.gif

  4. #3
    Exodus
    ja absoluter schock bei mir, der hat das so lange gemacht.

  5. #4
    Gurkensepp
    Was ist synchronsprächer?

  6. #5
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist synchronsprächer?
    Das weiß ich auch nicht. Wie kommst du auf die Frage?

  7. #6
    PsyDee13


  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch nicht. Wie kommst du auf die Frage?

    Du Lümmel

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du Lümmel
    Ich? Niemals!

  10. #9
    Ch.R.iS
    Habe erst vor nen paar tagen dran gedacht, was wohl ist und wer das macht, wenn der mal stirbt. :( sehr schade. Möge er in frieden ruhen.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Aber er hat ein schönes Alter ereicht.

  12. #11
    Diddy
    Ja, das kann man sagen.
    Und er hat das wohl wirklich aus Leidenschaft gemacht.

    Wenn man nur überlegt, wie wenig er damit verdient hat (500€ pro Folge, der "originale Homer" Dan Castellaneta bekommt pro Folge 400000$).

  13. #12
    Archie Medes
    Homer ohne Ihn wird nie wieder so sein. R.I.P. Norbert, machet jut :(

  14. #13
    LasloJott
    Ich war auch wirklich traurig, als ich das gelesen habe. So ein wichtiger Teil meiner Kindheit und Jugend. Vielen Dank, für so viele Lacher, Norbert!

    Bleibt die Frage, ob es möglich ist einen Ersatz zu finden. Anke Engelke macht ihre Sache ja auch ganz ordentlich. Aber ich bezweifle irgendwie, dass jemand die ikonische Stimme von Homer so gut trifft, wie Norbert Gastell...

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Wenn ich an die Neuen für MR. Burns und Grandpa denke, dann habe ich Angst um Gastells Nachfolger.

  16. #15
    horvathslos
    Ich habe vor jahren schon gesagt, sobald der Sprecher von Homer nimmer da is wird das ein große Umstellung + ein andere Homer :(

    R.I.P.

  17. #16
    Jasi_x
    richtig doof find ich das .. Seine Stimme wird keiner ersetzen können :(

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    richtig doof find ich das .. Seine Stimme wird keiner ersetzen können :(
    hey, dich kennen wird doch.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hey, dich kennen wird doch.
    Das ist hier ein ernstes Thema und du fängst an zu flirten

  20. #19
    SamFlynn
    ich und flirten? hab gar keine ahnung wie man das macht.

  21. #20
    Quadle0110
    Ja das ist dann echt blöd ein neuer Homer!!

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Nintendo - Satoru Iwata mit 55 Jahren gestorben: Artikel lesen



  2. Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman gestorben: Hollywood-Star Philip Hoffman Seymour ist heute überraschend verstorben. So wurde er Sonntagmorgen tot im Bad seiner Wohnung in Greenwich Village...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: