Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One

Diskutiere Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Pft, wer mag Dino schon...

Ausser Axel vielleicht :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich find dinos auch cool... hab jurassic park und vor allem Im Land der Saurier geliebt!!!!
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
nicht wirklich mein setting...aber schön das mal wieder was neues und unverbrauchtes auftaucht
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Take my money!!! Sowas von gekauft. Gekauft. Gekauft. Gekauft. Gekauft.
 
Thema:

Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One

Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Mitspieler für ARK

    Mitspieler für ARK: Hey, ich suche noch mitspieler für ARK Survival Evolved. Bin selber noch nicht lange dabei:D Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden :p GT...
  • Suche erfahrene Mitspieler für ark-survival-evolved

    Suche erfahrene Mitspieler für ark-survival-evolved: Hey Leute ich suche noch ein paar Mitspieler für ark-survival-evolved bei Interesse mich bei xbox live adden und eine Nachricht schreiben, Name...
  • Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!

    Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...
  • Ähnliche Themen

    Oben