Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Like Tree35Likes

Sky Xbox One App in UK verfügbar

Diskutiere Sky Xbox One App in UK verfügbar im News Forum im Bereich Xbox One; Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in ...


  1. #1
    Atreus1

    Sky Xbox One App in UK verfügbar

    Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News


    Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland verfügbar ist.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Da freu ich mich auch drauf!

  4. #3
    postal76
    super wird auch zeit

  5. #4
    Sonnenphil
    Endlich

  6. #5
    horvathslos
    Mit der kommenden WWE Network App wäre die Sky Go App ein Traum für mich!

  7. #6
    Marces
    Zeit wirds,freu mich drauf

  8. #7
    IIxRaZoRxII
    Braucht kein Mensch, können nur Sky schnorrer sein die danach rufen

  9. #8
    horvathslos
    Sky-Schnorrer?

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Schon dran gedacht, dass das ein Abo voraussetzt?

  11. #10
    horvathslos
    Ja, sollte eigentlich schon klar sein oder?

  12. #11
    Atreus1
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch, können nur Sky schnorrer sein die danach rufen
    Braucht kein Mensch solche Kommentare.....geh dich eingraben damit wäre jedem hier geholfen

  13. #12
    jaeger1982
    Wieso wollt ihr SKY GO? Wenn ihr doch alle ein Sky Abo habt und am TV sitzt, dann könnt ihr doch auch einfach die Xbox ausmachen und über den TV direkt schauen?

    Ich glaube die Leute die so sehr nach der App schreien, sind diese, die gar kein eigenes SKY Abo haben und da kann ich nur sagen, hoffentlich kommt diese App gar nicht mehr.

    Für alle ehrlichen Abonnenten sollte die App kommen, aber ich weiß, dass es viel mehr die Schnorror drauf abgesehen haben

  14. #13
    Boarder76
    Da spricht jemand der keine Ahnung hat!
    Hier die Erleuchtung!
    Ich bin Kunde bei unitymedia.
    Leider haben kabel kabelkunden einen Nachteil was die ausgestrahlten Sender angeht. Also Bundesliga wird nur in Hd1-4 in hd ausgestrahlt. Das gleiche für den Sportsender. Weiterhin syfy hd und 13th Streit hd sucht man auch vergebens.
    Mit der sky go app kann ich diese sender schauen. BiS dato muss ich den PC laufen lassen. Lieber wäre mir da die xbox.
    Weiterhin kann ich mir die Filme und Serien anschauen wann und wie oft ich mag!
    Und warum so provokant? !
    Ich glaube du selbst hast kein Abo. Sonst würdest du dich auskennen!

  15. #14
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Da spricht jemand der keine Ahnung hat!
    Hier die Erleuchtung!
    Ich bin Kunde bei unitymedia.
    Leider haben kabel kabelkunden einen Nachteil was die ausgestrahlten Sender angeht. Also Bundesliga wird nur in Hd1-4 in hd ausgestrahlt. Das gleiche für den Sportsender. Weiterhin syfy hd und 13th Streit hd sucht man auch vergebens.
    Mit der sky go app kann ich diese sender schauen. BiS dato muss ich den PC laufen lassen. Lieber wäre mir da die xbox.
    Weiterhin kann ich mir die Filme und Serien anschauen wann und wie oft ich mag!
    Und warum so provokant? !
    Ich glaube du selbst hast kein Abo. Sonst würdest du dich auskennen!
    Ich bin auch bei UM aber trotzdem bleibe ich dabei, dass die meisten eben das Abo nicht selbst haben.

    Für echte Abonenten ist es ja okay wenn es kommt, aber es ärgert mich auch das die Schnorror diesen Luxus dann haben

  16. #15
    Boarder76
    Du brauchst ein Abo, bzw einen Account, sonst bekommst du da keinen einzigen Film zu sehen. Das ist kein freeTV.
    Du musst dich da mit deinen zugangsadaten einloggen.
    WievielE sich so einen Account teilen werden, bleibt mal dahingestellt. Aber nicht jeder ist ein Betrüger!

  17. #16
    sts2000
    Was das rumgemotze nur wieder soll. Ich freue mich auf die app.ist wohl nur der Neid der Besitzlosen.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Ich kenne einige private Leute, die sich durch Sky Go ein Abo teilen, da sie meist nur Live-Sportübertragungen schauen wollen.

    Daher denke ich auch, dass man auf Sky Go auf der Konsole verzichten kann. Sonst hat man ja Sky Online und Sky Snap, die es auf der XBOX One gibt.

    Ich für meinem Teil muss sagen, dass die SkyGo App nutzlos für mich geworden ist. Es gibt sie nun für Windows Mobile 10, also auch meinem neuem Handy. Als ich sie zum letztem mal gesehen habe, konnte man die kommenden Filme und Serien so programmieren, dass sie zuhause auf dem Receiver ausgenommen werden.
    Das wurde einfach gestrichen und man kann nur die Infos zu den Filmen abrufen oder sie direkt schauen (ja klar, unterwegs bei 500MB Traffic auf dem Smartphone).
    :(

  19. #18
    sts2000
    Im Gegensatz zu sky online oder snap muss ich aber nicht extra zahlen da das je nach Vertrag inklusive ist. Also ist das ganz bestimmt nicht nutzlos.

  20. #19
    PlayOne
    Ich freue mich da Mega drauf! Warte Schon lange auf die App. Einfach weil ich dann nicht immer den TV besetzen muss, an dem der sky receiver angeschlossen ist, um Fußball zu gucken!

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Schnorrer oh man manche Kommentare ey (Razor), meine Stirn hat schon einen Hand Abdruck ^^

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht. ...



  2. XBOX LIVE EVENT App verfügbar: Mit dieser app könnt ihr auf der One die E3 schauen. Viel spass



  3. Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC: Gerade die Meldung gelesen das der Treiber verfügbar ist 32bit Version 64bit Version Der Treiber wird dann später auch über Windows Update...



  4. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: