Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

Diskutiere Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit gehört Spencer ab sofort zu den 16 wichtigsten Führungskräften des Unternehmens.

Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer kürzlich in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Dort bekleidet er den Posten des Executive Vice President der Gaming-Sparte und gehört zukünftig zu den 16 wichtigsten Führungskräften der Redmonder. Die Website des Senior Leadership Teams wurde bereits entsprechend überarbeitet.


Analysten und Investoren sehen in dem Schritt ein klares Bekenntnis zur Xbox-Sparte, da die Gaming-Sparte mit der Berufung von Phil Spencer in das Senior Leadership Team zu einem Eckpfeiler des Unternehmens wurde. In wie weit sich dieser Schritt auf lange Sicht auf die Entwicklung der Xbox-Sparte auswirken wird, bleibt allerdings abzuwarten.

https://news.microsoft.com/exec/phil-spencer-2/
 
T

TheRock1401

Guest
Hoffentlich wirkt es sich positiv auf die Entwicklung sehr guter exclusiver aaa Titel aus :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Davon kann man wohl nicht ausgehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke es wird noch mehr Multiplayer /Service-Spiele mit Spencer geben... AAA Solospiele werfen leider nicht genug Gewinn ab [emoji1]
Wenn es gute Multiplayer/Service Spiele sind habe ich da kein Problem damit [emoji4]
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Was heißt "Redmonder" ? Das Synonym kenne ich noch nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dem sein Gehalt hätt ich gerne :(giggle):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wenn es gute Multiplayer/Service Spiele sind habe ich da kein Problem damit [emoji4]
Joa, gute Spiele sind Spiele die viel Zeit fressen und unendliche Erlöse generieren.
Lootboxen, Skins, Sammelkarten, Emotes, Tränke, Energie und In-App-Käufe bis wir alle kotzen [emoji1]
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Joa, gute Spiele sind Spiele die viel Zeit fressen und unendliche Erlöse generieren.
Lootboxen, Skins, Sammelkarten, Emotes, Tränke, Energie und In-App-Käufe bis wir alle kotzen [emoji1]
Halo z.b. war in der Hinsicht glaube doch ziemlich fair...kommt immer darauf an wie man es umsetzt.
 
Thema:

Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben