Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree16Likes

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Diskutiere Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom! im News Forum im Bereich Xbox One; Im neuesten Blogpost auf Majornelson.com wird darauf verwiesen das in der Gamescom Ausgabe von Inside Xbox komplett neue Xbox Hardware und Assesoires vorgestellt werden! https://majornelson.com/2018/07/18/x...g-to-gamescom/...


  1. #1
    atticus_finch

    Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

    Im neuesten Blogpost auf Majornelson.com wird darauf verwiesen das in der Gamescom Ausgabe von Inside Xbox komplett neue Xbox Hardware und Assesoires vorgestellt werden!

    Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!-xbox.jpg

    https://majornelson.com/2018/07/18/x...g-to-gamescom/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    wird bestimmt die 2. generation der elite controller dabei sein, ich glaube dann werde ich mir auch mal einen gönnen ! wollte mir erst einen kaufen, aber ich warte noch

  4. #3
    atticus_finch
    Ich hoffe das die bei den Controllern USB-C einführen... Micro USB ist einfach der letzte Schrott. Entweder versagt der Anschluss oder die Kabel.

    Wird langsam echt Zeit. Neuer Elite wäre zwar nett bin aber mit meinem eigentlich wunschlos glücklich. Aber wer weiß was der neue kann XD.

    Wenn jetzt dann ne weiße Xbox One X raus kommt fress ich nen Besen XD

  5. #4
    Fabio
    es kam doch bis jetzt immer eine weiße version raus oder ? also kommt bestimmt noch ne weiße xbox one x

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die bei den Controllern USB-C einführen... Micro USB ist einfach der letzte Schrott. Entweder versagt der Anschluss oder die Kabel.

    Wird langsam echt Zeit. Neuer Elite wäre zwar nett bin aber mit meinem eigentlich wunschlos glücklich. Aber wer weiß was der neue kann XD.

    Wenn jetzt dann ne weiße Xbox One X raus kommt fress ich nen Besen XD
    Hatte bisher noch keine Probleme mit den Micro USB Anschlüssen. Aber trotzdem wäre USB C wünschenswert. Ist einfach Komfortabler.

    Ansonsten vermute ich auch einen neuen Elite Controller und/oder eine weiße One X.

  7. #6
    Meenzer
    Der neue Elite soll USB C haben zweck schnellem laden.

  8. #7
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    es kam doch bis jetzt immer eine weiße version raus oder ? also kommt bestimmt noch ne weiße xbox one x
    Das eine kommt steht außer Frage. Es geht drum das ich mich bis vor kurzem gedulden konnte, jetzt vor kurzem aber eine X gekauft habe. Wenn jetzt ein Monat später tatsächlich ne weiße kommt würde ich mich halt ein bisschen ärgern

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Gerüchten zufolge erscheint der neue Xbox Elite Controller im Oktober und kostet rund 150 Dollar.

    https://www.gamestar.de/artikel/xbox...r,3333487.html

  10. #9
    Meenzer
    Angeblich ja auch mit Ladestation. Für 150€ fast nicht vorstellbar.

  11. #10
    ATREUSz
    Eine Ladestation direkt von MS...das ist fast unvorstellbar

    Ist halt kein Dark Souls

  12. #11
    Boarder76
    Das Ihr mal recht habt, unvorstellbar!

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Ihr mal recht habt, unvorstellbar!
    Das du mal Doom durchspielst...

    Nunja du weißt wie der Satz weitergeht.

  14. #13
    baum2k
    Hoffentlich hat der dann mal ne vernünftige Paddle-Anordnung. Die Alte war irgendwie komisch. Ich bin immer versehentlich ans Paddle gekommen, wenn ich den Controller normal gehalten habe. Ich musste immer meine Finger hinten am Controller weglassen und nur dann hinbewegen, wenn ich nen Paddle drücken wollte.

    So wie es Razer oder Scuf machen wär am Besten. Einfach in die Mitte.

  15. #14
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat der dann mal ne vernünftige Paddle-Anordnung. Die Alte war irgendwie komisch. Ich bin immer versehentlich ans Paddle gekommen, wenn ich den Controller normal gehalten habe. Ich musste immer meine Finger hinten am Controller weglassen und nur dann hinbewegen, wenn ich nen Paddle drücken wollte.

    So wie es Razer oder Scuf machen wär am Besten. Einfach in die Mitte.
    Für deine unfähigkeit zu spielen musste aber nicht den Elite verantwortlich machen. 🤪

  16. #15
    baum2k

  17. #16
    Meenzer
    Also wenn mich das gestört hätte, dann hätte ich die einfach abgeschnitten damit sie kürzer sind

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Also wenn mich das gestört hätte, dann hätte ich die einfach abgeschnitten damit sie kürzer sind
    Edelstahl. "Abschneiden"
    Als Privatmann etwas herausfordernd. Zumal man sich das Ding meistens krumm schneidet und das dann erstmal wieder gerade kriegen muss. Zusätzlich sind dann auch alle Rundungsradien weg. Haptisch einfach nur ne Katastrophe, was du da gerade vorschlägst.

  19. #18
    Boarder76
    Schon mal was von einem Dreml oder Puksäge gehört!?!

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schon mal was von einem Dreml oder Puksäge gehört!?!
    Ja natürlich, aber welcher Ottonormalverbraucher hat bitte nen Dreml? Die Puksäge muss ja dann ein Blatt für Stahl haben oder du schmeißt mitten drin schon dein Sägeblatt weg.
    Aber egal. Macht ihr ruhig mal. Ich fang mit Sicherheit nicht an, an meinem Elite Controller rumzusägen xD

  21. #20
    Boarder76
    Ich habe sogar am Mittwoch auf meinen Elite rumgebissen, so frustriert war ich. Scheiss 70er Formel 1 Autos bei Forza. Drecks Avatare dazu. Und er kann sogar fliegen. Direkt beim ersten Versuch. Und nun findet ich einen dieser Scheiss Sticks nicht mehr. Der Ist irgendwo hingeflogen.
    Noch nie war ich so wütend und nun tut's mir leid.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom: Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht.. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen erscheinen. ...



  2. Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...



  3. Xbox One 1TB Hardware: Hallo, ich habe eine Frage und zwar hat die One mit 1TB eine verbesserte Hardware als die One mit 500GB, oder hat einfach die Festplatte mehr...



  4. Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?: Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...



  5. Mortal Kombat X - Neue Infos auf der gamescom: Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios, will auf der gamescom (13.08.14 - 17.08.14) etwas Neues zum Prügelspiel Mortal Kombat X...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: