Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Like Tree27Likes

Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

Diskutiere Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis im News Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch ...


  1. #1
    Lizco

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

    Originalansicht: Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein auf den Game-Streaming-Dienst will man sich noch nicht verlassen.

    Auch der Sound ist wichtig!-xbox-one-x.jpg


    Xbox Two, Next, 2, Anaconda, Lockhart... oder einfach nur Xbox, egal, denn Microsoft arbeitet definitiv an einer Fortsetzung der Konsole. Bis wir uns mit 5G vergnügen können und reibungsloses streamen der Spiele zum Alltag wird, wird sich doch lieber auf vernünftige Hardware verlassen.

    Und die Hardware könnte laut der französischen Webseite juexvideo.com wie folgt aussehen:

    Xbox Lockhart

    • CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
    • GPU (Navi) mit 4 Teraflops
    • 12 Gigabyte GDDR6-Arbeitsspeicher
    • SSD
    • DirectX Raytracing


    Xbox Anaconda

    • CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
    • GPU (Navi) mit 12 Teraflops
    • 16 GB GDDR6 Arbeitsspeicher
    • SSD
    • DirectX Raytracing


    Preislich könnte die Xbox Lockhart bei 250 Euro und die Xbox Anaconda bei 500 Euro liegen. All das ist natürlich reine Spekulation.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    als ob ms in der lockhart weniger teraflops verbaut, als in der x. kann ich mir nicht vorstellen. wäre ja absoluter blödsinn.

  4. #3
    Archie Medes
    Eine "abgespeckte" Anaconda unter dem Namen Lockhart bzw eine "aufgebohrte" One X wirds werden denk ich. Geb da Sam recht, warum sollte MS die Lockhart schwächer als die One X anbieten ?
    Macht irgendwie keinen Sinn.
    Gut, selbe Leistung für deutlich weniger Geld aber sinnvoller wäre was anderes.

  5. #4
    Penny
    Solange die die spiele auf der One S laufen ist mir das egal

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    als ob ms in der lockhart weniger teraflops verbaut, als in der x. kann ich mir nicht vorstellen. wäre ja absoluter blödsinn.
    Die Gerüchte gehen allerdings tatsächlich in diese Richtung. Wundern würde mich das auch.

    Bin mir nicht sicher ob der TF Wert allein alles aussagt. Aber die Lockart wird ja einen moderneren Prozessor bekommen als die One X. Vielleicht gleicht das es etwas aus.
    Oder die Lockart wird zu einem Kampfpreis angeboten.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Vielleicht soll es auch eine geringere Auflösung bieten, dafür aber ansonsten mit der Anaconda mithalten.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman83 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob der TF Wert allein alles aussagt. Aber die Lockart wird ja einen moderneren Prozessor bekommen als die One X. Vielleicht gleicht das es etwas aus.
    Oder die Lockart wird zu einem Kampfpreis angeboten.
    Eben das. Der CPU-Unterschied wird via gGPU dann evtl ausgeglichen, so dass die 6TF auch eher 4TF werden. Davon gehe ich zumindest aus.
    Dadurch wird die XBOX One X noch unterstützt, aber eben nicht mehr offiziell verkauft, sondern nur noch Lockhart. Dabei gehe ich von einem Preis von 299 Euro aus. Die Anaconda dagegen bei 499 bis 599 Euro.

  9. #8
    manzo
    Ich denke von einer Xbox One X wird sich der Umstieg nicht lohnen, eher wer von der One oder One S kommt

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von manzo Beitrag anzeigen
    Ich denke von einer Xbox One X wird sich der Umstieg nicht lohnen, eher wer von der One oder One S kommt
    das glaubst aber nur du.

  11. #10
    Iceman83
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eben das. Der CPU-Unterschied wird via gGPU dann evtl ausgeglichen, so dass die 6TF auch eher 4TF werden. Davon gehe ich zumindest aus.
    Dadurch wird die XBOX One X noch unterstützt, aber eben nicht mehr offiziell verkauft, sondern nur noch Lockhart. Dabei gehe ich von einem Preis von 299 Euro aus. Die Anaconda dagegen bei 499 bis 599 Euro.
    Das wäre wohl die beste Lösung. Die One X muss eigentlich weiter unterstützt werden. Es wäre bei der Hardware zu schade die Konsole schon sterben zu lassen.

    Zitat Zitat von manzo Beitrag anzeigen
    Ich denke von einer Xbox One X wird sich der Umstieg nicht lohnen, eher wer von der One oder One S kommt
    Sollte die One X weiter voll unterstützt werden, dann muss man nicht zur Lockhart wechseln. Ein Wechsel lohnt sich dann eigentlich nur wenn man zur Anaconda greift.

  12. #11
    PanicMaker
    Also preislich wäre ich bei der Anaconda bis 700 Euro dabei. Alles drüber wäre schmerzhaft.

  13. #12
    xKingTidusx
    Leute, bei Hardware ist nicht nur die GPU entscheident.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  14. #13
    ZockFreak
    Ich nehme die Anaconda mit dem neuen GTA zusammen.

    Schöne Gerüchte...ich freue mich auf mehr.

  15. #14
    Penny
    GTA

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  16. #15
    Anilman


    Die AMD Gonzalo ist bestimmt die xbox Lockhart
    Welche ab ~juli in masse produziert werden kann für ende des jahres.
    Ps5 ist es nicht da die bis März?! 2020 keine ps5 rausbringen werden

    Wenn ich laut den aktuellen leaks/Gerüchten spekulieren darf dann liegt die lockhart um die 10tflops

    Da es bei der gonzalo von einer navi10 lite gesprochen wird denke ich das es quasi eine beschnittene
    Rx3070xt ist

    Statt 48 CU hat die dann wahrscheinlich 44 cu
    44x64=2816 shader

    2816x2x1800=10.13 tflops

    40x64=2560

    2560x2x1800=9.2tflops

    Die lockhart kommt dann ende dieses jahr

  17. #16
    Boarder76
    Ich finde, das man den Spielesupport für die One (S) einstellen sollte. Die bremst die grafische Entwicklung der Spiele nur aus.
    Man könnte sie höchstens nutzen, um Games zu streamen.

    Es gibt auch schon Seiten, die spekulieren mit einer Zen3 Technologie.

  18. #17
    Iceman83
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das man den Spielesupport für die One (S) einstellen sollte. Die bremst die grafische Entwicklung der Spiele nur aus.
    Man könnte sie höchstens nutzen, um Games zu streamen.

    Es gibt auch schon Seiten, die spekulieren mit einer Zen3 Technologie.
    Ich denke so wird es vielleicht auch kommen. One X weiter voll unterstützen ja und der One S Support wird dann langsam eingestellt.

  19. #18
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das man den Spielesupport für die One (S) einstellen sollte. Die bremst die grafische Entwicklung der Spiele nur aus.
    Man könnte sie höchstens nutzen, um Games zu streamen.

    Es gibt auch schon Seiten, die spekulieren mit einer Zen3 Technologie.

    Xbox Next: Gerücht: AMD Zen 3 Monster mit 24 Threads


    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...it-24-threads/

  20. #19
    illmotion
    Irgendwie kommen mir die Konsolen zu Billig vor

  21. #20
    dark-fate
    Leute, bleibt doch mal realistisch. Da wird sicherlich keine 12 Core CPU Zen 3 verbaut werden, die alleine wahrscheinlich 300 € zum Release kosten wird. Ich denke eher mal, dass eine Zen 2 Ryzen 3000 verbaut wird

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!: Im neuesten Blogpost auf Majornelson.com wird darauf verwiesen das in der Gamescom Ausgabe von Inside Xbox komplett neue Xbox Hardware und Assesoires...



  2. Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...



  3. Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?: Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...



  4. Artikel: Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: