Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

Diskutiere Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt im News Forum im Bereich Xbox One; So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt. Das Playdate ist Gelb. Es passt in deine ...


  1. #1
    atticus_finch

    Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

    So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt.

    Das Playdate ist Gelb. Es passt in deine Hosentasche. Es hat einen wundervollen schwarz-weiß Bildschirm. Es ist nicht super billig, aber auch nicht super teuer. Es beinhaltet brandneue Games von großartigen Entwicklern. UND es hat eine Kurbel!


    Das ist eigentlich alles was man über das Playdate wissen muss, bzw. was man bisscher im allgemeinen über das niedliche Gadget weiß.


    Erscheinen soll das Ganze Anfang 2020 und 149 USD kosten. Ob und wann das ganze zu uns nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.


    Ich finds genial!

    Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt-playdate.gif

    Wer mehr wissen will, hier geht's zur Homepage: https://play.date/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Bin mir gerade nicht sicher was ich davon halten soll.
    Cool oder eher überflüssig

  4. #3
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman83 Beitrag anzeigen
    Bin mir gerade nicht sicher was ich davon halten soll.
    Cool oder eher überflüssig
    Überflüssig aber für die Nerds in uns selbst cool?

  5. #4
    xKingTidusx
    Selbst als Nerd finde ich das fragwürdig...

    Mal schauen wie die Tests ausfallen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  6. #5
    KamiKateR 1990
    150 Dollar soll nicht teuer sein dafür?
    Nun gut..
    Hat wohl jeder nen anderes Verhältnis zu seinem Geldbeutel.

    Das einzig coole ist, die Art wie die Spiele released werden. Episodisch und man weiß vorher nie was runtergeladen wird.
    Das hat schon was. Und mit Firewatch hat man ja bewiesen, dass man coole Spiele machen kann... Aber viel zu kurz.

Ähnliche Themen


  1. Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]: http://cdn.gamecloud.net.au/wp-content/uploads/2015/11/ED_bestgames_Banner.jpg Hier eine Übersicht zu den besten Spielen aller Zeiten. Seid ihr...



  2. Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen?: Hallo, ich möchte mir vielleicht eine kleine Android Handheld Konsole zulegen, oder Linux. Die möchte ich wie meinen 3DS als Spielekonsole nutzen....



  3. Spielekonsole für einen 9-jährigen: Hallo, Mein kleiner Bruder hat jetzt dann Erstkommunion und wir sind am überlegen ihm eine Spielekonsole zu kaufen. Ich habe bereits die One &...



  4. Neue Map vorgestellt: Das auf der Blizzcon so einige neue Sachen vorgestellt werden ist ja ansich nichts neues. Aber dieses mal dreht Blizzard richtig auf. In Bezug auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: