Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

Diskutiere Neue Aufgaben für Witcher Geralt? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie. Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie.
Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red gab nun in einem Tweet zu verstehen, dass Geralt in diesem Jahr vielleicht sogar in einem anderen Spiel eine Rolle Spielen könnte.

Anhang anzeigen 31642

Möglich wäre hier beisipelsweise ein Part in Soul Calibur VI, welches für Xbox One erscheinen wird.

Wir bleiben gespannt und warten auf weitere Informationen.

Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Richtig geil wäre, wenn er bei Monster Hunter als "Kostüm" reinkommt und man dann dort mit ihm die Monster jagen kann. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Bitte nicht. Damit wird Geralt verschandelt.

Lediglich ein Whitcher 4 wäre ihm gerecht aber kein Soul Calibur VI oder so ein Quatsch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sein endgültiger Ruhestand wäre ihm gerecht :)
 
K

klIckX bT

Guest
Never wenn ich ins Gras beiße, darf auch er in Rente gehen :ugly:

Ich werd mit 90 noch The Whitcher 40 spielen :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Never wenn ich ins Gras beiße, darf auch er in Rente gehen :ugly:

Ich werd mit 90 noch The Whitcher 40 spielen :)
Das sind die Vorteile unserer Generation. Wir sitzen im Altersheim garantiert nicht herum und wissen nichts mit uns anzufangen. Wir freuen uns über die viele Zeit zum Zocken. :(giggle):
 
K

klIckX bT

Guest
Das sind die Vorteile unserer Generation. Wir sitzen im Altersheim garantiert nicht herum und wissen nichts mit uns anzufangen. Wir freuen uns über die viele Zeit zum Zocken. :(giggle):
Genau wir haben besseres zu tun als Schogetten zu kaufen oder beim Arzt zu schimmeln :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Wer ist Gerald? Mir ist kein Hexer mit diesem Namen bekannt :rolleyes:
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
CDPR hat bestätigt das es kein weiteres Witcher mit Gerald geben wird. Ein Witcher 4 ja aber keins mit Gerald :/

Rechtschreibfehler werden durch Zufall erzeugt und dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

Neue Aufgaben für Witcher Geralt? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben