Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

Diskutiere Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel auf der XBox One kostenlos spielen.
Rainbow Six: Siege - Nächste Woche für mehrere Tage kostenlos spielbar - GamePro


Ebenfalls nächste Woche gibt es eine zweite offene Beta für Metal Gear Survive. Vom 16. bis 18. Februar könnt ihr euch nochmals einen Eindruck von dem Spiel verschaffen.

Metal Gear Survive - Beta 2 startet nächste Woche auf PS4 & Xbox One
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wie oft wollen die das noch kostenlos anbieten? Spielt wohl kaum mehr wer ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
K

klIckX bT

Guest
Täusch dich da mal nicht. Das Spiel ist erfolgreicher als mancher es vermutet hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie oft wollen die das noch kostenlos anbieten? Spielt wohl kaum mehr wer ^^

Ist halt kein Dark Souls
Ich glaub Rainbow Six Siege spielen sogar noch sehr sehr viele. Die wollen nur das Leute die es noch nicht haben das Game mal testen können mit ihren Freunden.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Nice, werde wohl des Metal Gear Survive mal antesten..
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
R6 werde ich auf jeden Fall testen! Danke für die info
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Aber Steam ist nicht Xbox :D
Aber schon wunderlich wieso das Game alle 2 Tage kostenlos ist. Machen die bestimmt nicht wenn es so gut laufen würde

Ist halt kein Dark Souls
 
D

Dino

Guest
RB6 ist auf den besten Weg sich im E-Sport zu manifestieren;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber Steam ist nicht Xbox :D
Aber schon wunderlich wieso das Game alle 2 Tage kostenlos ist. Machen die bestimmt nicht wenn es so gut laufen würde

Ist halt kein Dark Souls
Wie gesagt. Zahlen zur XBox Version habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Die Steam Zahlen verdeutlichen zumindest das das Spiel noch von vielen gezockt wird. Warum sollte das auf den Konsolen dann nicht so sein? [emoji3] Die kostenlose Tage gibt es schließlich auch auf Steam.
 
Thema:

Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August

    Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August: Ich nenn es mal CoD 2020 auch wenn der Name Black Ops eigentlich schon sicher ist, aber man weiß ja nie...
  • Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt

    Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt: Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

    Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole: Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar sein, für die ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben