Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Like Tree29Likes

Ms bestätigt erste Indie Titel im März

Diskutiere Ms bestätigt erste Indie Titel im März im News Forum im Bereich Xbox One; Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März...


  1. #1
    Boarder76

    Ms bestätigt erste Indie Titel im März

    Ms bestätigt erste indie Titel im März!
    Xbox One - Indie-Titel im März

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Kann mir bei dem ganzen Thema mal einer erklären, was genau ein Indie Spiel eigentlich ist?

  4. #3
    Exodus
    Indipendent games. Also spiele von unbekannten oder besser gesagt kleinen herstellern. Die meistens arcade games machen.

  5. #4
    CalimeroX
    Achsoo ok Danke

  6. #5
    Sheldon
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Achsoo ok Danke
    Letztes Jahr waren paar sehr geile dabei für kleines Geld bekommt man echt paar geile Sachen

  7. #6
    x Looney Lady x
    Ja, waren echt gute, unteranderem tolle Multiplayergames für wenig Geld! OMG wie viele Stunden haben wir mit Avatar-Farm verbracht und dar nur für einen Euro :'D
    Bin gespannt was so kommt!

  8. #7
    john _ abruzi
    wen interessieren indie games?alles unnötiger schrott!

  9. #8
    Arni2win
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    wen interessieren indie games?alles unnötiger schrott!
    Aus Indie Games entstehen die schönsten Spiele. Häufig sehr klein, dafür aber mit viel Herzblut und ner Menge Tiefgang.

  10. #9
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Aus Indie Games entstehen die schönsten Spiele.
    aha,erzähl mal welche

  11. #10
    M und M Lucksn
    Max: the curse of brotherhood, peggle 2, minecraft, tomb raider gol, worms, poker, 1 vs 100, uno


    Dir is schon klar dass dieser "schrott" von unabhaengigen entwicklern in eigenfinanzierung gebastelt werden? Die sind meistens besser als das droefzigste cod, ac, bf .. whatever....

    -------------------------------
    visit us: http://www.mundm-funclan.de
    deutschlands aeltester und geilster funclan...

    weil wir nuesse haben!

    since 02.2005

  12. #11
    darkangel
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    aha,erzähl mal welche
    Solche Typen wie dich kann ich als Entwickler zum Tod nicht leiden. Die Futterlucke so weit aufreißen wie es nur geht, aber sicherlich bereits das ein oder andere Spiel gespielt. Ganz gleich ob unter Android, iOS, WP, OS X, Linux, Win, PS, Xbox etc.

    Du bist dann sicherlich auch so einer der bei einem Spiel welches 0,79 cent kostet eine ein Stern Bewertung abgibt ohne es gespielt / getestet zu haben.

    Schade das es keine Möglichkeit für uns gibt bestimmte Käufergruppen von vorn herein auszuschliessen.

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    wen interessieren indie games?alles unnötiger schrott!
    Minecraft sollte dir doch wohl bekannt sein oder? Eines der besten Spiele aller Zeiten (meiner Meinung nach). Klar, weg mit dem Schrott !

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  14. #13
    SamFlynn
    indie games zeigen oftmals noch richtige kreativität . von indie entwicklern können sich die großen firmen noch ne scheibe abschneiden . würde mich mal interessieren was ein indie entwickler auf die beine stellen würde wenn sie mal richtig geld zur verfügung hätten .

  15. #14
    darkangel
    Wer stellt uns den mal richtig Geld zur Verfügung )

    Gesendet von meinem HTC One

  16. #15
    SamFlynn
    fragt doch mal bei ms nach .

  17. #16
    darkangel
    Ne die rücken nichts raus an Kohle :( Zumindest haben wir eine Lizenz für das unity 3D add in von MS bekommen

    Gesendet von meinem HTC One

  18. #17
    RZX89
    Ob man Indie - Games liebt oder nicht ist jedem selber überlassen. Jedoch muss ich sagen, dass in den meisten Indie - Games sehr viel Herzblut und Liebe steckt!
    Diese Spiele locken zwar nicht mit der aktuellsten CryEngine oder sonstigen Schnick Schnack, jedoch hat jedes dieser Spiele seinen eigenen Charme! Was man auch nicht vergessen sollte, ein CoD oder BF4 hat ein riesiges Entwicklerstudio hinter sich und mehrere hundert Millionen Dollar Budget. Ein Indie Spiel hat ein paar Freunde wo im Zimmer Zeit verbringen und ihr letztes Geld für Hardware etc. ausgeben um ihr eigenes kleines Spielchen zu schaffen.

    Aus diesem Grund unterstütze ich gerne kleinere Spiele. Mir ist da ehrlich gesagt auch egal ob es 0,79.- oder 6,99.- kostet. Denn wenn mir das Spiel spaß macht und unterhält ist mir das mehr wert, als ob ich EA oder Activison 69,99.- für ihre AAA Titel in den Rachen werfe!

    Allein schon spiele wie Minecraft, To the moon, Outlast, Slender.. sind es einfach wert zu spielen!

  19. #18
    QuantumerDE
    Nicht jeder mag Indie-Titel und mich hat noch keins richtig gefesselt. Und die die sagen, in Indie-Spielen steckt viel Kreativität sollen mal an einem Tag 100 dieser Games zocken. Da würde ich ja lieber im CoD-MP campen. Und die Indie-Spiele gut zu reden, nur damit man dazu gehört ist auch nicht erste Sahne. Natürlich ist z.B. Minecraft, Max: Course of the Brotherhood oder Toy Soldiers gut gelungen, jedoch ist das eine Minderheit. Indie-Spiele ist zu allgemein, nennt mir eine zweistellige Zahl von Titel die Spaß machen, das wäre noch realistisch.

    Das ist meine Meinung und ist nicht gegen euch gerichtet.

  20. #19
    Macromonium
    Das einzige Indie-Game, welches mich gefesselt hat, war Super Hexagon. Wie viel Stunden ich damit verbracht hab

  21. #20
    Slim Krid
    weiß nicht obs nen indie game ist aber ich vermisse das poker von der 360.das würde ich mir am meisten für die one wünschen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  2. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: