Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By Iceman83

Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte

Diskutiere Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte im News Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte Microsoft hat im Rahmen der letzten Quartalszahlen bekannt gegeben,das der Gaming Umsatz des ...


  1. #1
    Iceman83

    Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte

    Originalansicht: Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte

    Microsoft hat im Rahmen der letzten Quartalszahlen bekannt gegeben,das der Gaming Umsatz des Konzerns gesteigert werden konnte. Besonders bei den Diensten wie Xbox Live und der Software konnte man zulegen.
    Auch die aktiven monatlichen Nutzer von Xbox Live stiegen im Jahresvergleich an und liegen nun bei 59 Millionen.
    Dies möchte Microsoft weiter ausbauen und weiterhin in die Gaming Sparte investieren.
    Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte-xbox-live-1280.jpg

    Quelle: Microsoft

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockFreak
    Gut so!

    Investitionen sind m. E. auch nötig und sinnvoll.

  4. #3
    Iceman83
    Microsoft konnte seinen Gaming Umsatz im letzten Quartal weiter steigern. Auch die Nutzerzahlen stiegen im Vergleich zum Vorjahr.

    Der Jahresumsatz der Microsoft Gaming Sparte liegt mittlerweile bei über 10 Milliarden Dollar.

    Dazu wird bekannt gegeben, das man weiterhin "aggressiv" in die Gaming Sparte investieren möchte.

    https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...n,3332531.html

  5. #4
    Archie Medes
    jaaaaaaaa. mehr ex........... ups

  6. #5
    xKingTidusx
    Sagt zumindest aus, dass die Marke Xbox nicht kompletter Rotz ist.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #6
    Iceman83
    Microsoft Xbox Plattform scheint es weiterhin gut zu gehen. Der Umsatz und die aktiven Nutzer konnten weiter gesteigert werden.
    http://www.gamezone.de/Microsoft-Fir...erung-1267893/

  8. #7
    Archie Medes
    Weiter investieren. Und noch wichtiger, lasst die Leute die für Euch arbeiten arbeiten wie sie es brauchen und nicht wie ihr wollt. Ihr Bummsköppe.

  9. #8
    xKingTidusx
    Okay.

    Die Xbox, bzw. Xbox Live scheint doch nicht so mies zu sein.
    Kann man behaupten es war kein riesen großer Flop.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Okay.

    Die Xbox, bzw. Xbox Live scheint doch nicht so mies zu sein.
    Kann man behaupten es war kein riesen großer Flop.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Die Xbox/Xbox Live sind überhaupt kein Flop. Wie kann man nur behaupten, sie wären ein Flop?

  11. #10
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Die Xbox/Xbox Live sind überhaupt kein Flop. Wie kann man nur behaupten, sie wären ein Flop?
    Zum Glück bin da überhaupt nicht immer sarkastisch und meine alles ernst.

    ABER!
    Das war ein Test, ich wollte sehen wer getriggert wird, und ich hatte schon eine Ahnung.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin da überhaupt nicht immer sarkastisch und meine alles ernst.

    ABER!
    Das war ein Test, ich wollte sehen wer getriggert wird, und ich hatte schon eine Ahnung.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    was heißt hier getriggert? ich hab nur auf deinen post geantwortet, da er nicht der wahrheit entspricht. das war alles.

  13. #12
    xKingTidusx
    Richtig, aber ich wusste wer zuerst drauf reagieren würde, daher hat sich meine Forschung als richtig bestätigt.

    Um dich zu beruhigen, die Xbox ist ein geiles Teil und daher spiele ich fast nur Xbox.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  14. #13
    SamFlynn
    wenn du meinst, du hättest mich getriggert, schön für dich und freu dich drüber. ich aber weiß das es nicht so ist. ist mir zuviel kindergarten so etwas.

Ähnliche Themen


  1. Microsoft: CEO Satya Nadella hält an der Xbox-Sparte fest: Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte machten, dass sich Microsoft nach dem Führungswechsel auf kurz oder lang dazu...



  2. Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte: Wenn Microsofts CEO Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgliedern möchte, dann ist Bill Gates absolut dafür, so ein aktuelles Statement des...



  3. Microsoft: Umsatz stabil, Gewinn runter: http://static.4players.de/premium/Spiele/f4/5a/1846-teaser1.jpg ...



  4. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  5. Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte!: Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte! Ihr habt es vermutlich bereits mitbekommen - Microsoft hat einen neuen CEO. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: