Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By ArjenRobbenNr1
  • 1 Post By Archie Medes

Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

Diskutiere Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle im News Forum im Bereich Xbox One; Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das ...


  1. #1
    Archie Medes

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD.
    Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte 500 mb Modell sowie das mit 349 USD veranschlagte 1 TB Modell ab dem 23.August.2016 im Handel verfügbar sein werden.

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle-front-xbos.jpg

    Bisher zwar nur für den US Markt bestätigt, aber man kann von einem zeitgleichem weltweitem Launch ausgehen.

    Quelle : Xbox One S: Microsoft gibt US-Termin und Bundles für die günstigeren Modelle bekannt ? GIGA

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    500mb reichen noch nicht mal für Systemupdates

  4. #3
    fenriir |f13|
    Aber als 4k-blu-ray-player!

  5. #4
    Iceman8312
    Mittlerweile werden viele schon ne externe Festplatte an der One haben. Da reicht dann auch die 500gb Variante 😊

  6. #5
    Archie Medes
    Sollte das bei der Scorpio auch so sein, nehm ich die kleinste Variante.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Das ist Xbox One S Halo Bundle wird sicherlich richtig gut ankommen

  8. #7
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile werden viele schon ne externe Festplatte an der One haben. Da reicht dann auch die 500gb Variante ��
    Naja, es gibt ja noch Leute, die spielen nicht so viele Spiele. Für Gelegenheitszocker reichen 500GB bestimmt aus.

  9. #8
    Iceman8312
    Das stimmt natürlich. Für solche Leute reichen natürlich 500gb 😀

  10. #9
    Gouken89
    Wer ne schnelle Leitung hat , jucked es eig auch wenig installiert das Spiel halt was man spielen will und fertig^^ falls net dann weg damit und das nächste..alle zusammen kann man eh nicht spielen^^ oder

  11. #10
    Iceman8312
    Also nice schaut die ja schon aus. Nicht das ich noch schwach werde 😁

  12. #11
    ArjenRobbenNr1
    Meine 2TB Version ist schon längst vorbestellt..

  13. #12
    BASH4Y0U
    Ein Norweger hat bereits heute seine Konsole bekommen.
    Sie soll extrem leise sein, das große w10 update ist aber noch nicht drauf

  14. #13
    Marces
    Ich Warte auf das 500 GB Modell die reicht mir,da ich meine Spiele auf einer 1 TB externen Festplatte habe brauche ich die dann nur noch an die One S anstecken und muss nicht wieder alles laden.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ein Norweger hat bereits heute seine Konsole bekommen.
    Sie soll extrem leise sein, das große w10 update ist aber noch nicht drauf
    Hier die Bilder und das Unboxing.
    First Xbox One S impressions from a lucky Norwegian - NeoGAF

    Meins wird immer noch "bearbeitet". Naja, MS war bisher immer pünktlich.

  16. #15
    Archie Medes
    Hier als Video

    http://api.viglink.com/api/click?for...Y%3C%2Ffont%3E

  17. #16
    ArjenRobbenNr1
    Scheiße bin ich heiß auf meine Xbox Ons S..

Ähnliche Themen


  1. Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!: Xbox One Spiele auf dem PC - AreaGames.de Microsoft wird in den kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen Wenn zuletzt...



  2. Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle: http://static.4players.de/premium/Spiele/f4/5a/1846-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  3. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)



  4. Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios: Microsoft scheint noch einige First-Party-Studios in petto zu haben! Freu mich schon riesig auf die E3,denke die wird grossartig:) Microsoft:...



  5. DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: