Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion

Diskutiere Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion im News Forum im Bereich Xbox One; Worum es sich bei dem angekündigten Play Anywhere Feature handelt, dürfte ja bekannt sein. Hieß es zunächst das alle neuerscheinenden Spiele die direkt von den ...


  1. #1
    Archie Medes

    Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion

    Worum es sich bei dem angekündigten Play Anywhere Feature handelt, dürfte ja bekannt sein.
    Hieß es zunächst das alle neuerscheinenden Spiele die direkt von den Microsoft Studios kommen In dieses Programm einfließen, hat Microsoft jetzt klammheimlich eine kleine aber feine Änderung vorgenommen.

    Kleine aber bedeutsame Änderung der Play Anywhere-Funktion-xbox-play-anywhere.jpg

    War es vorher noch "jeder neue Titel der Microsoft Studios" ist es nun "jeder neue Titel der Microsoft Studios, den wir auf der diesjährigen E3 gezeigt haben", die Play Anywhere unterstützen werden

    Damit wäre zb Halo 6 ausgenommen, da dies auf der E3 2016 nicht angekündigt wurde.
    Microsoft kann somit entscheiden welcher Titel das Play Anywhere unterstützt und welcher nicht.
    Kleines Hintertürchen.

    Quelle : Microsoft stealthily edits Xbox Play Anywhere description | PC Gamer


  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Da waren sie wohl etwas schnell mit der Meldung auf der E3. Finde es nicht schlimm da ich keinen PC habe, nicht an so was zocke oder je zocken werde

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Die Meldung war nicht auf der E3, sondern auf der Website. Ist natürlich irreführend und wieder mal dämlich von MS.

  5. #4
    x Eviga x
    Haben die nicht auf der E3 das Play Anywhere angekündigt?

  6. #5
    Stark
    Also ein Hintertürchen für den Flop.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Haben die nicht auf der E3 das Play Anywhere angekündigt?
    Ja, aber nicht mit dem Satz "für alle zukünftigen Spiele"

  8. #7
    Der Creeple
    Is halo 6 jetzt dabei

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Is halo 6 jetzt dabei
    Halo 6 erscheint 2018 und wird Xbox Scorpio exklusiv

  10. #9
    tork987
    Ich dachte es werde keine Scorpio exclusiven Titel geben. Es sollen alle auf allen drei Ones laufen :/

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #10
    Khazmadu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo 6 erscheint 2018 und wird Xbox Scorpio exklusiv
    Definitiv nicht. Es könnte sein das die xbox one Version ziemlich schlecht aussieht aber Exclusive wird es nicht das mach überhaupt keinen Sinn.

    Die müssen ja bloß die Auflösung so weit runter drehen das es auf der Xbox One läuft.

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von tork987 Beitrag anzeigen
    Ich dachte es werde keine Scorpio exclusiven Titel geben. Es sollen alle auf allen drei Ones laufen :/

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Spiele die für die Xbox erscheinen, laufen auch auf allen Versionen der Xbox. Hier geht es darum, ob die Spiele auch alle für den PC erscheinen.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Spiele die für die Xbox erscheinen, laufen auch auf allen Versionen der Xbox. Hier geht es darum, ob die Spiele auch alle für den PC erscheinen.
    Lies mal bashs ratestunde ins Blaue.

    Darauf bezieht tork987 sich.
    Und es ist definitiv gesagt worden, dass es EINE Konsolenfamilie ist und alle Spiele auf allen Konsolen laufen sollen.

  14. #13
    XGamer78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen

    Und es ist definitiv gesagt worden, dass es EINE Konsolenfamilie ist und alle Spiele auf allen Konsolen laufen sollen.
    Die Frage ist nur wie und Tetris läßt grüßen!

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...



  2. Änderung der Spieleübersicht!?: Hallo liebe Community, zurzeit ist die Spieleübersicht in: Xbox One Spiele Action Shooter usw eingeteilt Ich hätte einen anderen vorschlag



  3. GT2 Liga - Aussendung Änderung Reglement: Die Ligaleitung möchte alle beteiligten Teams und Fahrer über die Anpassung des Reglements vor Saison 1 informieren: Änderungen: 2.3...



  4. Gamertag Änderung? Bestenliste?: Hi, wenn ich meinen Gamertags ändere, wird diese Änderung dann auch z.B. in Forza 5 in der Bestenliste meiner gefahrenen Zeiten übernommen oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: