Injustice 2: Seit heute 11.07. Gastcharakter Sub-Zero verfügbar.

Diskutiere Injustice 2: Seit heute 11.07. Gastcharakter Sub-Zero verfügbar. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem seit einigen Wochen schon der erster Kämpfer Red Hood aus dem Fighter Pack 1 released wurde, können wir ab heute Sub-Zero in Injustice 2...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nachdem seit einigen Wochen schon der erster Kämpfer Red Hood aus dem Fighter Pack 1 released wurde, können wir ab heute Sub-Zero in Injustice 2 spielen. Sub-Zero ist ein Gastcharakter aus Mortal Kombat.


Sub-Zero ist der zweite Charakter aus dem ersten Fighter Pack.

Innerhalb der nächsten Wochen wird der dritte Charakter Starfire erscheinen.

Zwei weitere Fighter Packs folgen. Die Charaktere wurden aber noch nicht offiziell gelüftet.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geht gut ab 👍
 
K

klIckX bT

Guest
Finde es unnötig. Das ist Faulheit seitens der Entwickler. Gastcharaktere schön und gut aber nicht Sub-Zero. Das ist Copy & paste für die Entwickler, da die ja auch schon zuvor MKX gemacht haben. Zudem sind einige Moves komplett identisch.

Andere Gastcharaktere wären da um einiges besser gewesen.
 
K

klIckX bT

Guest
Alf, E.T, He-Man, Skeletor, Captain Planet, Power Rangers, die Turtles, Shredder oder Splinter wären doch ganz lustig :(y):
Sollte doch eher auch da reinpassen.

Meine Wünsche wären da eher:

-Spawn
-The Darkness
-Shadowman
-X

Alles non Marvel oder DC Helden
 
Thema:

Injustice 2: Seit heute 11.07. Gastcharakter Sub-Zero verfügbar.

Injustice 2: Seit heute 11.07. Gastcharakter Sub-Zero verfügbar. - Ähnliche Themen

  • Injustice: Götter unter uns - kostenlos

    Injustice: Götter unter uns - kostenlos: Quelle: Gamepro Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition) Ist 360 und läuft auch auf der ONE. Und etliche DLC-Skins sind auch kostenlos...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

    Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

    Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

    Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
  • Ähnliche Themen

    Oben