Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree25Likes

Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

Diskutiere Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App? im News Forum im Bereich Xbox One; Hey folks, sorry für den Roman an Überschrift. Bin schlecht in Überschriften, falls einer der Mods das prägnanter schreiben kann, fühlt euch frei Auf Reddit ...


  1. #1
    baum2k

    Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

    Hey folks,

    sorry für den Roman an Überschrift. Bin schlecht in Überschriften, falls einer der Mods das prägnanter schreiben kann, fühlt euch frei

    Auf Reddit hat ein User einen Screenshot gepostet, der besagt, dass man Party Chat per Xbox App auf dem Smartphone machen kann.

    Was haltet ihr von der Möglichkeit?

    Quelle: Reddit.com

  2. Anzeige
    Hallo baum2k,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Wüsste nicht was das auf dem Handy bringen sollte.

  4. #3
    TheRock1401
    die sollten erstmal hinbekommen, dass die App rund läuft und wenn man mal Probleme damit hat, so wie ich seit einiger Zeit, dass sie auch in der Lage sind diese Probleme zu beheben!
    Leider bekommt es MS nicht gebacken! Schicken mir aber ne Email dass es wieder funktionieren sollte

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht was das auf dem Handy bringen sollte.
    Das wäre eine praktische Methode, um Spiele zu organisieren, bevor man an die Xbox kommt.

  6. #5
    Dino
    Da warte ich schon ewig drauf , endlich ein Bluetooth Headset zum chatten.

  7. #6
    Boarder76
    Mal ein bissl die Überschrift geändert

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mal ein bissl die Überschrift geändert
    Ich finde die ja jetzt schon richtig lang. Was stand da bitte vorher?

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Genau geht noch kürzer:

    Gerücht! Partychat mit Smartphone

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Genau geht noch kürzer:

    Gerücht! Partychat mit Smartphone
    Grcht! PrtyChat jetzt au mobil

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Da warte ich schon seit Jahren drauf! Zu mal in der Xbox App aufm Windows Phone der Button dafür immer für ne Millisekunde zu sehen ist, wenn man die App öffnet.

  12. #11
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich finde die ja jetzt schon richtig lang. Was stand da bitte vorher?
    Die Gerüchteküche brodelt! Wies es etwas bald möglich sein den Partychat per Xbox App auf dem Smartphone zu nutzen?

    Der Ziel ist das Weg <3

  13. #12
    PINTY
    Die App läuft nicht vernünftig und das obwohl sie fast wöchentlich geupdatet wird. Da wollen die doch wohl nicht ernsthaft eine "so wichtige" Funktion darüber laufen lassen. Für mich wirkt es nach einem Fake. Warum sollte Microsoft Nintendo auf eine Art nachmachen, die bei Nintendo stark kritisiert wurde.

  14. #13
    B3UL3
    Zitat Zitat von PINTY Beitrag anzeigen
    Die App läuft nicht vernünftig und das obwohl sie fast wöchentlich geupdatet wird. Da wollen die doch wohl nicht ernsthaft eine "so wichtige" Funktion darüber laufen lassen. Für mich wirkt es nach einem Fake. Warum sollte Microsoft Nintendo auf eine Art nachmachen, die bei Nintendo stark kritisiert wurde.

    Der Vergleich hinkt gewaltig. Ich persönlich brauche es zwar nicht aber ist doch nett wenn man es ZUSÄTZLICH übers Smartphone/Tablet nutzen kann

  15. #14
    baum2k
    1. Danke für die Headline-Änderung. Ihr seid die Größten! <3

    2. Ich würde es auch nicht nutzen, da ich eh immer mit Headset zocke und es auf der Xbox einfach angenehmer ist, die Party zu nutzen. Trotzdem vlt. ein nettes Feature für Leute, die auf der Xbox Probleme haben, die Party zu nutzen (Ihre Netzwerkeinstellungen verhindern den Party Chat. Wir kennen es alle. JEDER hier hatte diese Meldung schon mal und war abgefuckt as hell ). Die können es dann evtl. darüber tun

  16. #15
    atticus_finch
    haha wie geil der Switch Vergleich wurde zwar schon gemacht und klar der hinkt auch etwas... lustig finde ich nur das Leute die das auf der Switch stark kritisiert haben jetzt sagen darauf warte ich schon ewig...

    Klar die Xbox oder auch die PS4 haben ansich genügend Ressourcen um Party Chat "out of the Box" anzubieten. Dennoch laufen beide oftmals mehr oder weniger gut. Da eh jeder Jogi ein Smartphone hat das man immer am Mann hat warum also nich dort was gescheites aufmachen. Machen ja eh schon viele über Discord.

    Wenn ich sehe wie z.B. ja bei PUBG schon Vorteile in Performance rausgeholt werden können wenn man DVR ausschaltet und ne externe Platte benutzt wird das bestimmt auch was bringen den Party Chat zu verlagern.

    Und wieder einmal wiederholt sich die Geschichte und die Großen "kopieren" von Nintendo. Mal schauen bis wann Sony nachzieht

  17. #16
    atticus_finch
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    1. Danke für die Headline-Änderung. Ihr seid die Größten! <3

    2. Ich würde es auch nicht nutzen, da ich eh immer mit Headset zocke und es auf der Xbox einfach angenehmer ist, die Party zu nutzen. Trotzdem vlt. ein nettes Feature für Leute, die auf der Xbox Probleme haben, die Party zu nutzen (Ihre Netzwerkeinstellungen verhindern den Party Chat. Wir kennen es alle. JEDER hier hatte diese Meldung schon mal und war abgefuckt as hell ). Die können es dann evtl. darüber tun
    Das ganze geht ja noch weiter... Die Clubs sind ja ansich echt ne super Sache... aber auf der Xbox oder im Browser darüber Management zu betreiben bzw. sozial zu interagieren ist einfach nur fürn Popo. Man merkt bei den Clubs das hier auch schon der Fokus auf die App gelegt wurde.

    Smartphone als Social Hub für die Konsole ist nur folgerichtig! Ich mach z.B. an der Xbox nen Screenshot speicher den über die Xbox App aufm Smartphone ab und füge das Bild hier in Originalqualität wieder ein. Simple as that!

  18. #17
    Sunyracer
    Finde die Funktion über das Smartphone jetzt an ner Party teilzunehmen zu können ganz praktisch. Wer es nicht braucht muss es ja auch nicht benutzen. Hab mal ein paar Bilder in den Anhang gepackt.
    Der switch Vergleich hinkt allerdings gewaltig. Der Partychat via Handy ist an der xbox lediglich eine Ergänzung. Finde das immer sehr grenzwertig sich über vorhandene Funktionen aufzuregen.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  19. #18
    Dino
    Toll, auf WindowsPhone geht's noch nicht...

  20. #19
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Toll, auf WindowsPhone geht's noch nicht...
    Wäre ja auch quatsch die eigene Plattform zu unterstützen.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  21. #20
    Dino
    Ich füttere auch immer zu erst die Nachbarskatzen bevor ich meine eigenen füttere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?: Wann wird man PC-Games auf die Xbox One streamen können? Nachdem sich Phil Spencer schon einige Male zu diesem Thema äußerte, bringt eine aktuelle...



  2. Bald auch 360 Titel im Vault ? EA denkt über Erweiterung von EA Access nach: Wie aus einem Tweet bekannt wurde, könnten eventuell auch Xbox 360 Titel von Elentronic Arts im Vault von EA Access auftauchen. 18863 Ein Fan...



  3. Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone: Mit der eben von Microsoft veröffentlichten Smartglass Beta-Version für Android ist es möglich Game Clips direkt vom Smartphone oder Tablet aus...



  4. Gerücht: Bald kein XBL-Gold mehr für Apps notwendig?: Angeblich soll entweder zur E3 oder beim Media Briefing vor der E3 angekündigt werden, dass man kein XBL-Gold mehr für die vielen Apps benötigt. ...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: