Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Iceman8312

Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3

Diskutiere Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3 im News Forum im Bereich Xbox One; YouTuber AlmightyDaq hat mit seinem neuesten Video und Gerüchten zu Battlefield Bad Company 3 für reichlich Aufsehen gesorgt. AlmightyDaq ist nicht irgendein YouTuber, sondern die ...


  1. #1
    Penny

    Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3

    YouTuber AlmightyDaq hat mit seinem neuesten Video und Gerüchten zu Battlefield Bad Company 3 für reichlich Aufsehen gesorgt. AlmightyDaq ist nicht irgendein YouTuber, sondern die Person, die auch bereits diverse Leaks zu Battlefield 1 veröffentlicht hat, bevor der Shooter überhaupt angekündigt wurde. Somit könnte AlmightyDaq irgendwelche Quellen oder Kontakte haben, die bei Electronic Arts bzw. DICE arbeiten bzw. Zugriff auf diverse interne Informationen haben.

    https://www.xboxdynasty.de/news/batt...bad-company-3/

    Mal schauen was dran ist da...

  2. Anzeige
    Hallo Penny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Wooooooohoooooooooooo

  4. #3
    Iceman8312
    Bad Company habe ich damals auf der XBox360 geliebt. Kampagne und Multiplayer waren geil.
    Nur wenn es wirklich ein Bad Company 3 geben sollte, habe ich die Befürchtung das am meisten der Name an die alten Teile erinnern wird

  5. #4
    Penny
    Hab auch noch beide Teile auf 360, ich meine sogar Teil 2 ist Abwärtskompatibel...

    Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

  6. #5
    Anilman
    Fand badcompany richtig gut

    Denke auch das es mit den alten teilen nicht mithalten wird.

  7. #6
    Der Mauner
    Bad Company war super, beide Teile. Habe die Sprüche geliebt!!!

  8. #7
    Sykes360GTX
    Für mich ist der BC2 Vietnam DLC der beste Battlefield Multiplayer bisher...

Ähnliche Themen


  1. Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: http://gametransfers.com/wp-content/uploads/2016/12/Ryse-The-Empire.png Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine...



  2. Battlefield 4 + Bad Company 1 und 2: Zockt hier wer noch diese Games Online ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



  3. Battlefield 4 Multiplayer in Richtung (Bad Company) ???: Hallo Leute von Heute, ich finde den BF4 MP irgendwie ziemlich Gut. Ich war immer ein Fan von der Bad Company reihe, da die Maps etc. einfach für...



  4. Battlefield - Entwicklung von Bad Company 3 ist zu Risikoreich: DICEs Executive Producer Patrick Bach sprach im Official Xbox Magazin über die Zukunft des Frachises und machte deutlich, dass man lieber einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: