Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden

Diskutiere Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden. Was anderes hätte mich auch ziemlich enttäuscht und gewundert. Gears of War 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
War zu langsam [emoji2]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
GOW 4 wird ein richtiges Brett! Einfach nur fett und nur auf XBOX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden

Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben