Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By graf von keks

gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

Diskutiere gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer im News Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten ...


  1. #1
    Lizco

    gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

    Originalansicht: gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

    Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten zu Hause gelassen werden. Jeder wird am Eingang verschärft kontrolliert.

    Wie geht es euch?-gamescom-kontrolle-verbot.jpg


    Wie heißt es so schön "Besucher sollten Taschen und Rucksäcke sowie Gegenstände aller Art, die nicht zwingend für den Besuch der gamescom benötigt werden, zu Hause lassen, um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten."

    "Ab hier 3 Stunden Wartezeit" wird wohl schon am Eingang beginnen. Denn jeder wird kontrolliert und je mehr Besucher einen Rucksack mit Trinken mitnehmen, umso länger dauert es. Bei Messepreisen jenseits von gut und böse ist es aber selbstverständlich sein eigenes Brot und Wasser mitzunehmen.

    Cosplayer sind weiterhin willkommen auf der gamescom, müssen aber diesmal auf ihre Waffen verzichten. Damit sind die selbst gebastelten Spielzeuge gemeint, die optisch aber in vielen Fällen verdammt gut aussehen.

    XXL-Schwerter müssen wohl in diesem Jahr im Auto bzw. zu Hause gelassen werden. Auch der Master Chief wird auf sein bestes Stück verzichten müssen. Ob sich so überhaupt noch Charaktere identifizieren lassen? Vielleicht diesmal zwei Bananen mitnehmen!


  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Wäre ja blöd wenn ich jetzt mim warthog dort aufkreuze und am
    Eingang nur noch bananen als waffen habe.

    Ich frage dann cortana ob sie mit supply drops schickt.gibt ja zeischen den hallen offene flächen

  4. #3
    Archie Medes
    Der Chief wird kastriert !? SKANDAL

  5. #4
    LittleUnicorn
    Finde ich gut mit den Taschenkontrollen. Habe nämlich hier schon dreimal überlegt, ob ich zur Gamescom gehe , wegen den aktuellen Geschehnissen. Nun fühle ich mich etwas sicherer.

    Das mit den Cosplay-Waffen, finde ich aber übertrieben.... die kann man ja am Eingang durchaus durchchecken lassen...

  6. #5
    Anilman
    Wenn ich mim spartan laser hingehe dann darf ich also net rein.

    Dann mache ich mir bananenklinken mit griff.
    Ne stein schleuder usw

    Die Cosplayer die ich gesehen habe hatten keine waffen lag auch ggf daran das es pressetag ist

  7. #6
    graf von keks
    Richtig so.
    Wie der chef vom israelischen flughafen sagte ,,die europäer müssen sich entscheiden.weiterhin so lasch mit dem thema sicherheit umgehen oder endlich sicherheit so gut es geht betreiben,,
    Zusätzlich schafft es natürlich auch arbeitsplätze.
    Ich begrüße das sehr.

  8. #7
    Anilman
    ALter ich ziehe dann diese nummer ab
    Bloß muss ich mir nen bart wachsen lassen und kurz davor Ausländisch sprechen xD
    Das video geht etwas über ne minute für handy user.
    also1:17 also spartan 117 wer hat das bloß geschrieben.

  9. #8
    Archie Medes
    Solche "Scherze" würde ich lassen. Entgegen Hollywood, verstehen die in der Realität nämlich keinen Spaß und für Dich wäre der Spaß sehr sehr schnell vorbei

  10. #9
    Anilman
    ka aber ich wurde mim flitzer angehalten und es war lustig
    also manche verstehen spaß
    ich würde das eh nicht machen gehe zur gamescom wegen den games

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2016: Keine Xbox Pressekonferenz: http://1.f.ix.de/scale/geometry/695/q75/imgs/18/1/5/6/1/6/0/4/_na28973new-2e5eabcc29a5f4d5.jpeg Letztes Jahr hat MS mit einer super Gamescom...



  2. gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland: Wie kürzlich auf den Kristal Piksel Turkish Video Game Awards 2015 in Istanbul bekannt gegeben wurde, ist die Türkei das Partnerland der gamescom...



  3. Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: Artikel lesen



  4. Regeln!: §1 Grundsätzliches Jedes Mitglied erklärt sich bereit die Regeln und Richtlinien zu befolgen und einzuhalten. Zuwiderhandlungen führen zu...



  5. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: