Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Like Tree18Likes

Games with Gold im Juni?

Diskutiere Games with Gold im Juni? im News Forum im Bereich Xbox One; Sollte das stimmen wär das der Hammer,aber ist hald bis jetzt nur ein Gerücht bin schon gespannt. One: Ryse: Son of Rome Lichdom: Battlemage 360: ...


  1. #1
    Marces

    Games with Gold im Juni?

    Sollte das stimmen wär das der Hammer,aber ist hald bis jetzt nur ein Gerücht bin schon gespannt.
    One:
    Ryse: Son of Rome

    Lichdom: Battlemage

    360:
    Red Dead Redemption

    Bioshock Infinite
    Games with Gold - Erwarten uns diese Titel im Juni? | Xboxmedia

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Der Juni wird geil!
    Geburtstag und drei coole Spiele

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Wenn das stimmt, frage ich mich wieso wir uns so nen beschissenen Mai geben müssen. Defense Grid 2 und Peggle, also wirklich. Und eigtl war auch nur Grid 2 wirklich gut (habs aber schon)

  5. #4
    Subject Micro
    Viel zu gut um wahr zu sein.

    Die Leaks waren schon oft genug falsch.

  6. #5
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, frage ich mich wieso wir uns so nen beschissenen Mai geben müssen. Defense Grid 2 und Peggle, also wirklich. Und eigtl war auch nur Grid 2 wirklich gut (habs aber schon)
    Man kann ja nicht immer Toptitel bekommen

  7. #6
    TheRock1401
    Wäre absolut top
    Ryse habe ich mir vor zwei Monaten gekauft :( ach egal

  8. #7
    Der Creeple
    Das wäre echt geil.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Die Leaks waren schon oft genug falsch.
    Viele Leaks waren richtig, wenn diese 3, 4 Tage vorher waren.

    RDR fände ich blöd, wozu hab ich die Disc denn geholt.

  10. #9
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Viele Leaks waren richtig, wenn diese 3, 4 Tage vorher waren.

    RDR fände ich blöd, wozu hab ich die Disc denn geholt.
    Microsoft Support anrufen und sich beschweren, dass du einen Ersatz möchtest

  11. #10
    Roccatmax
    Bitte lass es wahr sein :-) würde mich über jedes einzelne sehr freuen !

  12. #11
    ArjenRobbenNr1
    Wäre sehr cool sollte es stimmen..

  13. #12
    Zeromancer
    Ich denke Ryse und RDR hat doch eh längst jeder, speziell letzteres oder. Auf einer anderen Seite wurde sogar noch Forza 5 genannt, was ich sehr begrüßen würde

    TItanfall würde auch mal Sinn machen, das kriegt man ja auf Disc schon für 5 € geschenkt teilweise damit die Server noch etwas befüllt werden. Bin gespannt!

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Ich kann mir vorstellen, dass die Games jetzt kommen, weil im Juni glaub ich fast nix gutes rauskommt^^

  15. #14
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Ich denke Ryse und RDR hat doch eh längst jeder, speziell letzteres oder. Auf einer anderen Seite wurde sogar noch Forza 5 genannt, was ich sehr begrüßen würde

    TItanfall würde auch mal Sinn machen, das kriegt man ja auf Disc schon für 5 € geschenkt teilweise damit die Server noch etwas befüllt werden. Bin gespannt!
    Nö!! Ryse spiele ich sofort nochmal, hatte ich Day One und ist ein super Game, fehlt mir aber noch auf schwer. RDR fand ich auf der 360 ziemlich doof aber für lau geb ich dem nochmal eine Chance. Bioshock ist natürlich cool weil ich den Teil noch nicht gespielt habe. Auf jeden Fall wäre das mal wieder ein fetter Monat, wahrscheinlich der fetteste in der Geschichte von GwG. Das mit Titanfall kannst vergessen, gibt es ja fast für lau mit EA Access. Und wenn es nur 5,- kostet dann sollte jeder den es interessiert sowieso schon zuschlagen.

  16. #15
    Shinizzle94
    Dies sind also die Spiele für Gold im Juni:


  17. #16
    Stark
    War wohl nix.

  18. #17
    Fischbrezel
    Naja, schlecht ist der Juni trotzdem nicht.

  19. #18
    fenriir |f13|
    rdr wäre cool, die beiden titel reizen mich alle nich. aber man kann nich alles haben.^^

  20. #19
    Burito3655
    Bin enttäuscht aber ganz ehrlich, besser so
    Ich wollte noch Games wie Borderlands 1, Dead Space und viele andere Games die ich durch Games with Gold bekommen habe durchspielen. Und im Juni / Juli wird eh weniger gezockt. Summer is coming also bitte

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Xcom soll ja nicht schlecht sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold - Juni 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Juni 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der ...



  2. Games with Gold im Feb.: XBOX ONE: #IDARB https://www.youtube.com/watch?v=jMbY24Fj7So XBOX 360: bis 15. Februar Brothers: A Tale of Two Sons, danach Sniper Elite V2.



  3. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...



  4. Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt. Es wird folgende Features beinhalten: -Externe Festplatten Support --> Es muss...



  5. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: