Fußball-Hammer im Xbox Game Pass für den Monat Mai!

Diskutiere Fußball-Hammer im Xbox Game Pass für den Monat Mai! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Microsoft in Person von "Major Nelson" nun bekannt gibt, wird im Mai kein geringes Fußballspiel als Pro Evolution Soccer 2018 im Xbox Game...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie Microsoft in Person von "Major Nelson" nun bekannt gibt, wird im Mai kein geringes Fußballspiel als Pro Evolution Soccer 2018 im Xbox Game Pass enthalten sein!

Anhang anzeigen 31963

Fußballfans und andere Xbox Enthusiasten werden sich sicherlich freuen, ein solches Topspiel im Game Pass begrüßen zu dürfen.

Quelle: Twitter
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetzt wird es spannend!
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Naja...reisst mich nicht von den Socken...reinsehen kann man ja mal
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Find ich sehr gut. Nur Blöd, dass ich es mir neulich für den PC geholt hab, zum Glück sehr günstig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also so nen Kracher finde ich das jetzt auch nicht, Konami hat PES über die letzten Jahre halt immer mehr an die Wand gefahren. und PES 2018 bekommst ja mittlerweile schon hinterher geworfen. Sollte PES 19 zum Start weg im Gamepass sein, dann wäre das echt ein Hammer und meiner Meinung nach auch wahrscheinlich auf lange sicht für Konami sinnvoller.
 
T

TheRock1401

Guest
PES keine Lizenzen, spiele ich nicht!
Gefällt mir dann nicht und mir die Mühe machen alles zu editieren werde ich ebenfalls nicht.
Deshalb kann ich zum gameplay etc. auch nichts sagen. Hatte vor 10 Jahren oder so mal einen Teil angespielt und die fehlenden Lizenzen regen mich so dermaßen auf, dass es für mich unspielbar ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
PES keine Lizenzen, spiele ich nicht!
Gefällt mir dann nicht und mir die Mühe machen alles zu editieren werde ich ebenfalls nicht.
Deshalb kann ich zum gameplay etc. auch nichts sagen. Hatte vor 10 Jahren oder so mal einen Teil angespielt und die fehlenden Lizenzen regen mich so dermaßen auf, dass es für mich unspielbar ist.
Ich geb nen Kack auf Lizenzen. Ich will ein gutes ausgeglichenes Fussballspiel haben, das war Pes bis 2008 für mich danach ging es leider fast stetig bergab... Jetzt mit dem Gamepass werde ich es aber auf jeden Fall mal wieder antesten
 
T

TheRock1401

Guest
So verschieden sind Geschmäcker bzw setzen u terschiedliche leute unterschiedliche Prioritäten!
Bei mir kommt da ohne Lizenzen einfach kein Spaß auf
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich fand die Namen Kmala, Pomatski, Hitmacher, Rome und Co. richtig geil und von den Stats und Statur standen die den Vorbildern in nichts nach ;) aber wie du sagst Geschmäcker sind verschieden
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
PES hat ja Spieler-Lizenzen, aber halt kaum Mannschaften und Ligen, das ist das Hauptproblem.
Ich verkaufe im Moment meine gewonnene BVB-Edition. Was ein Zufall.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Auf der ps4 hat man ja nen Patch. Da kann man das Problem mit den Lizenzen umgehen.

Ich habe letztens Mit meinem Trauzeugen fifa 18 gespielt und danach direkt pes18.
Einfach unverständlich wie man fifa als ein Fußballspiel abstempeln kann.
Sehr Arcadelastig und jeder Spieler bewegt sich fast gleich. Gar keine Dynamik im Spiel.
Als wir dann ne runde pes gespielt haben hat man den Unterschied deutlich gesehen.
Wenn kroos einen diagonalen pass schlägt merkt man sofort das es kroos ist oder wenn Messi den Ball annimmt.
Nur mal nen paar Beispiele.
Also vom gameplay her, hat Fifa meiner Meinung keine Chance.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Vom gameplay habe ich auch nicht gesprochen! Dazu kann ich nichts sagen. Da ich Fußballspiele eh so gut wie garnicht mehr spiele, da langweilig und immer das gleiche und kein vernünftiger managermode vorhanden ist, ist mir das alles relativ! Dann lieber Lizenzen und schlechteres gameplay bzw weniger Simulation :(y): reicht für 4-5 Partien pro Jahr
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für den Game Pass ist ein aktuelles PES schon ein Gewinn. Ich werde mal reinschauen :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Nachdem mich mein Sohn einmal zweistellig und zu Null abgezogen hat, kommt mir kein Fussballspiel mehr ins Haus. Außerdem müssen dann immer die Controller leiden (die lernen dann fliegen) :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Nachdem mich mein Sohn einmal zweistellig und zu Null abgezogen hat, kommt mir kein Fussballspiel mehr ins Haus. Außerdem müssen dann immer die Controller leiden (die lernen dann fliegen) :D
Das kenne ich sooo gut!! :D
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ich hatte Fifa 98 bis Fifa 19 gespielt, aber nun nie mehr.
Da mir Lizenzen nicht wichtig sind, spiele ich nun nur noch PES und zwar erstmal PES 19 und PES 18
PES 20 hole ich mir aber bald, für PES 21 kommt nur ein großes Update für PES 20..
 
Thema:

Fußball-Hammer im Xbox Game Pass für den Monat Mai!

Fußball-Hammer im Xbox Game Pass für den Monat Mai! - Ähnliche Themen

  • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

    Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
  • Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella

    Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella: Mesut Özil hat jetzt einen Twitch-Stream gestartet. Und welches Spiel wird gezockt? Natürlich Fortnite :nerd: Reine PR oder tatsächliches...
  • E-Sport bald so beliebt wie Fußball?

    E-Sport bald so beliebt wie Fußball?: E-Sportler werden in anderen Ländern wie Fußballstars gefeiert. Einige munkeln, der E-Sport könnte auch in Deutschland bald einen Stellenwert wie...
  • TV Bild ruckelt zum Beispiel bei Fußball trotz 50 Hz

    TV Bild ruckelt zum Beispiel bei Fußball trotz 50 Hz: Hallo zusammen! Obwohl ich in den Einstellungen 50 Hz aktiviert habe ist die Bildqualität insbesondere bei Fußballübertragungen sehr schlecht...
  • Xbox One FIFA 17 Pro-Club „Helden der Kreisklasse“ sucht aktive Fußballer

    Xbox One FIFA 17 Pro-Club „Helden der Kreisklasse“ sucht aktive Fußballer: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben