Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree8Likes

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Diskutiere Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung im News Forum im Bereich Xbox One; Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions . Forza Horizon 4 LEGO ...


  1. #1
    Iceman83

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt:

    Lego Speed Champions.



    Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions - Launch Trailer



    Die Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions Erweiterung erscheint am 13 Juni.

    Schreibt uns hier eure Meinung zum neuen Forza Horizon 4 DLC.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Bin nicht begeistert mit legoautos zu fahren.
    Hätte mir mehr Landschaft gewünscht.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich liebe es! Die Landschaft ist übrigens auch im Legostyle! Und du musst ja nicht zwingend mit den Lego Autos dadurch fahren!

  5. #4
    Winston
    Vielleicht eine gute Abwechslung, auch für jüngere Spieler?
    Eine gewagte Aktion, aber ich finde es nicht verkehrt. Verspricht vielleicht doch viel Spielspaß

  6. #5
    Iceman83
    Der Lego DLC trifft sicher nicht jeden sein Geschmack. Ich muss mir dazu auch erstmal etwas Gameplay anschauen. Aber der Trailer sah schon cool aus.

    Positiv finde ich das man so ne coole Abwechslung in die Forza Horizon Serie bringt.

  7. #6
    KMChris95
    Macht bestimmt Spaß, bei Playground ist man ja gewohnt, dass die ordentliche DLCs entwickeln. Werde mal reinschauen und gucken, wie weit ich spiele, die 100€ für die Ultimate Edition müssen sich ja auch irgendwie gelohnt haben.

  8. #7
    Fabio
    war im ersten moment, als ich gehört habe es kommt ein lego dlc nicht so begeistert.
    mal abwarten wie es sich dann spielen lässt, hoffentlich besser als beo fh3 mit dem hot wheels dlc.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Falls hier jmd skeptisch ist, ob der DLC was taugt: Ich streame das morgen von 16:30 Uhr bis 21 Uhr auf Mixer, und Freitag auch nochmal von 16:30 bis...naja..: Ende offen.
    Wenn jmd mitfahren will, darf er sich übrigens gern im Chat melden, ich lade dann ein.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Kleines Update: Wahrscheinlich ist der DLC erst ab 19 Uhr verfügbar. Daher werd ich dann vorher einfach nochmal durchs normale Horizon mit euch rasen.

  11. #10
    Fabio
    bin heute abend mal auf das dlc gespannt. vielleicht doch besser, als erst befürchtet !

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Ich bin schon heiß wie Frittenfett auf den DLC. Kann es kaum abwarten, bis endlich 19 Uhr ist.

    Hab mir übrigens für den DLC extra was cooles einfallen lassen im Stream... Habs schon nen paar mal gezeigt, bisher haben sich alle Schlapp gelacht. xD

  13. #12
    ATREUSz
    Muss ich auch mal wieder Forza anmachen. Sieht echt interessant aus noch besser als das hot wheels dlc

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  14. #13
    Boarder76
    So ist es:Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung-20190613_121408.jpg

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ich fass den DLC mal zusammen:

    EVERYTHING IS AWESOME! <3

  16. #15
    Boarder76
    Doch so schlecht?

  17. #16
    illmotion
    Von Anfang bis Goliath 1½ Stunden.

    Alle Straßen abgefahren, Alle Herausforderungen auf 3 Sterne, alle Schilder, Alle Alien Behälter und Pflanzen und das Lego Event in 2½ Stunden.

    Morgen noch 1000 Stein durch Herausforderungen besorgen, dann bin ich durch.

    Gute Nacht

    Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro

  18. #17
    AK1504
    Klingt doch super für ne gratis Erweiterung. Und das gleich 2x. Die erste muss ich auch mal anfangen

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Klingt doch super für ne gratis Erweiterung. Und das gleich 2x. Die erste muss ich auch mal anfangen
    Die ist nicht gratis...

    Aber man sollte so nen DLC auch genießen... Und nicht einfach nur durchrushen...

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Von Anfang bis Goliath 1½ Stunden.

    Alle Straßen abgefahren, Alle Herausforderungen auf 3 Sterne, alle Schilder, Alle Alien Behälter und Pflanzen und das Lego Event in 2½ Stunden.

    Morgen noch 1000 Stein durch Herausforderungen besorgen, dann bin ich durch.

    Gute Nacht

    Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
    Holladiewaldfee... du bist echt fix

  21. #20
    AK1504
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die ist nicht gratis...
    Für mich schon. Im Vergleich zu Horizon 3 jedenfalls.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...



  2. Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember: Microsoft hat in einer Pressemeldung mitgeteilt, dass die erste von zwei geplanten Erweiterungen für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 am 13....



  3. Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 26903 2017 Acura NSX, 1998 Nissan...



  4. Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update: Lange Zeit ein schlecht gehütetes Geheimnis, nun ist sie offiziell erhältlich, die NASCAR Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist seit dem 17.05.2016...



  5. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: