Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

Diskutiere Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Am 27.03.2018 wird der neuste Ableger der Far Cry-Reihe, Far Cry 5, für die Xbox One erscheinen. Nun wurden erste Details zu dem dazugehörigen...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 27.03.2018 wird der neuste Ableger der Far Cry-Reihe, Far Cry 5, für die Xbox One erscheinen.
Nun wurden erste Details zu dem dazugehörigen Season Pass bzw. dem DLC bekannt.

So wird es drei Erweiterungen des Spiels geben. Sie führen euch nach Vietnam, auf den Mars und in den Kampf gegen Zombies.

Anhang anzeigen 31423

  • Hours of Darkness: Die Spieler werden nach Vietnam zurück versetzt und kämpfen gegen Việt Cộng Soldaten.
  • Dead Living Zombies: Kämpft gegen Horden von Zombies.
  • Lost on Mars: Die Spieler werden die Erde zurücklassen, um sich mit den Spinnentieren des Mars zu messen.

Als besonderes Schmankerl wird der Season Pass ebenfalls den Titel Far Cry 3: Classic Edition enthalten.

Quelle: IGN
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Far Cry 5 war eigentlich so ein Retail Kandidat für mich. Kampagne zocken und dann verkaufen.
Bin mir noch nicht sicher ob mir die Erweiterungen zusagen. Das mit dem Vietnam klingt interessant. Das mit den Zombies... Kann man mal mitnehmen. Aber Far Cry auf dem Mars? Ich weiß nicht so recht [emoji3]
 
K

klIckX bT

Guest
Blood Dragon war damals sehr geil. Wenn das annähernd in diese Richtung geht hol ich es mir auf jeden Fall :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Endlich wieder Coop zocken. Ganz schön mau iMo was das angeht.
Nur das die Erfolge für den Host gezählt werden für den Partner aber nur teilweise.
Muss man alles 2x machen :rolleyes:
 
Thema:

Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben