Ergebnis 1 bis 9 von 9

eSport im TV: ESL startet Fernsehsender

Diskutiere eSport im TV: ESL startet Fernsehsender im News Forum im Bereich Xbox One; Die Electronic Sports League starte den ersten Fernsehsender rund ums professionelle Zocken. Zwar vorerst nur in Skandinavien und den baltischen Staaten aber ESport Interessierte freuen ...


  1. #1
    Archie Medes

    eSport im TV: ESL startet Fernsehsender

    Die Electronic Sports League starte den ersten Fernsehsender rund ums professionelle Zocken.

    Zwar
    vorerst nur in Skandinavien und den baltischen Staaten aber ESport Interessierte freuen sich bestimmt.

    Quelle : eSport im TV: ESL startet Fernsehsender - COMPUTER BILD SPIELE

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Komisch das es nicht in Deutschland startet, denn ESL TV gibts schon lange in Deutschland als Stream und die ESL ist ja sowieso ein deutsches Unternehmen.

  4. #3
    Boarder76
    Vielleicht gibt es da mehr Zocker. Oder hier ist so ein Sender zu teuer.

  5. #4
    atticus_finch
    Wieso tv wenn's twitch gibt???

  6. #5
    Der Creeple
    eSports wird immer größer

  7. #6
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    eSports wird immer größer
    Es wird wieder größer.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Es wird wieder größer.
    Nein der Markt ist nie geschrumpft nur die Bereiche sind teilweise kleiner geworden aber Spiele wie LoL wachsen ins unermessliche.

    Bestes Beispiel hierfür Schalke hat sich soeben nen LoL Profiteam geangelt.
    Ja: Schalke 04.
    Wolfsburg hat sich auch schon Fifa Spieler geholt.

  9. #8
    Shinizzle94
    E-Sport im Fernsehen: Prosieben Maxx zeigt Counter-Strike - Global - spieletipps.de


    Ist das nicht sowas?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Wir hatten hier ja auch mal GigaTV im FreeTV, dann wars glaub ich nur noch nen Internetsender und ob die immernoch wirklich übertragen weiß ich gar nich, denn die bekanntesten Gesichter sind dann eh alle schon bei MTVs GameOne gewesen und haben jetzt ja den TwitchSender Rocketbeans.tv gegründet. Und der läuft gottseidank immernoch. Echt geil wie gut das klappt. Hatte echt schiss das die sich finanziell damit übernehmen.

Ähnliche Themen


  1. NBA 2k16 wird zum eSport!: BIG News: eSports is officially coming to #NBA2K16. Time to get your #2KProAM squad on point. https://pbs.twimg.com/media/CW14KPhUYAAKqhP.jpg ...



  2. eSport CoD Bo3: Ihr habt Euch eingespielt in Black OPs 3 ihr habt Lust euch weiterhin zu verbessern. -Seit mindestens 18 Jahre -habt ein Headset - Lust und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: