EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

Diskutiere EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya

Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA
SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose
bekanntgegeben. Die EA SPORTS NHLTM-Simulation gibt traditionell jedes Jahr vor
Saisonstart eine Prognose zu den Playoff-Teilnehmern, den Award-Gewinnern und dem
Stanley Cup®-Sieger ab.

Die spektakulären Wechsel aus der Offseason haben in der diesjährigen NHLTM 19-
Simulation eine große Rolle gespielt. Dank der Führungsstärke des Star-Centers John
Tavares, der sich in diesem Jahr auch die Conn Smythe Trophy sichern wird, dominieren
die Maple Leafs mit ihrer unwiderstehlichen Spielweise die Eastern Conference und
setzen sich dann auch im Stanley Cup-Finale 2019 gegen die San Jose Sharks durch,
womit die 50-jährige Titel-Durststrecke des Original Six-Teams ein Ende findet.



Hier kommen einige weitere wichtige Prognosen der Saison-Simulation:
● Erik Karlsson, um den es in der Offseason viele Gerüchte und Spekulationen über
seine Perspektiven in Ottawa gegeben hatte, kommt bei seinem neuen Team
bestens zurecht und führt die San Jose Sharks ins Stanley Cup-Finale, wobei er
als bester Verteidiger der Liga auch zum dritten Mal die James Norris Memorial
Trophy abräumt
Der NHLTM 18-Coverstar Connor McDavid holt sich mit weiterhin überragenden
Leistungen die Hart Memorial Trophy (als Liga-MVP) und die Art Ross Trophy (als
bester Scorer)
● Die Vegas Golden Knights bestätigen ihre Auftritte aus dem Vorjahr und sichern
sich mit der Liga-Bestmarke von 118 Zählern die Presidents Trophy
● Angeführt vom NHLTM 19-Coverstar P.K. Subban, sorgen die Nashville Predators
erneut in den Playoffs für Furore und müssen sich erst im Western ConferenceFinale
gegen San Jose geschlagen geben
● Dank des #1-Draftpicks und Calder Memorial Trophy-Gewinners Rasmus Dahlin
schaffen die Buffalo Sabres erstmals seit 2010/11 wieder den Einzug in die Stanley
Cup-Playoffs

In NHLTM 19 können die Spieler in World of CHEL auf Freiluft-Eisflächen antreten und
sich von zugefrorenen Seen bis zu den Profis vorkämpfen. Dank der bahnbrechenden
Gameplay-Technologie RPM Tech bietet NHLTM 19 neue Skating- und KollisionsphysikSysteme, die für noch besseres, intensiveres und ansprechenderes Gameplay sorgen.

Mehr als 200 spielbare Eishockey-Legenden geben den Fans außerdem die Chance, die
größten Spieler aller Zeiten hautnah zu erleben.

Die Saison-Simulation von EA SPORTS NHL wird jährlich mittels einer auf realen
Spielerdaten basierenden KI erstellt. Die Ergebnisse werden im Videospiel ermittelt,
wobei jeweils zwei Mannschaften auf der Grundlage von Spielerwerten,
Reihenzusammenstellungen sowie Verletzungen und Leistungsschüben gegeneinander
antreten und sich realistische Spiel-/Serien-Resultate ergeben.

EA SPORTS NHLTM 19 ist seit dem 14.09.2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: Presse EA
 
Thema:

EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison - Ähnliche Themen

  • Sport: XFL Football auf Sport1

    Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
  • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

    FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
  • e-Sport Check zur Bundestagswahl

    e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
  • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

    Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Ähnliche Themen

    • Sport: XFL Football auf Sport1

      Sport: XFL Football auf Sport1: Ab 19.2.2023 wird auf Sport1 die XFL live gezeigt. Das ist eine Konkurrenz-Liga zur NFL. Sie wollen "schnelleren" Football zeigen. Ob das Spiel...
    • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

      FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
    • e-Sport Check zur Bundestagswahl

      e-Sport Check zur Bundestagswahl: Heyho, ich hab mir Gedanken gemacht, wie wir den Bereich e-Sport noch weiter unterstützen können. Viele informieren sich ja jetzt über die...
    • Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball)

      Der Sport Stammtisch (alles außer Fußball): Passt besser hier alles rein, als im Laber Thread denke ich.
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    Oben