E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

Diskutiere E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die Konferenz wird am...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt.
Die Konferenz wird am 09.06.18 um 20:00 Uhr (MEZ) in Los Angeles starten.

Anhang anzeigen 31866

Übertragen wird sie für euch in Live Streams u. a. auf Youtube, Facebook und EA.com.

Link
 
Thema:

E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Tormented Souls Release Termin

    Tormented Souls Release Termin: Laut Publisher PBQube wird das Horror Spiel am 9.9.21 auf der Xbox erscheinen.
  • Galaxy Watch Active2 Termine auf`s Zifferblatt legen

    Galaxy Watch Active2 Termine auf`s Zifferblatt legen: Hi. Ich habe mir eine neue Galaxy Watch Active2 gekauft und auf dem Zifferblatt stehen Schritte, Uhrzeit, Wetter und Datum. Ich möchte die Termine...
  • Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin

    Ori and the Will of the Wisps: Gameplay Trailer & Release Termin: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Gameplay Trailer zu Ori and the Will of the Wisp gezeigt. Das Spiel wird am 11. Februar 2020 erscheinen...
  • Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin

    Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin: Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu Cyperpunk 2077 gezeigt. Mit von der Partie war Hollywood Schauspieler Keanu...
  • Ähnliche Themen

    Oben