E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf resetera hat ein Insider geschrieben, dass Microsoft zurzeit an 15 unangekündigten First Party/exklusiv Projekten arbeitet: 1. Halo (6)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf resetera hat ein Insider geschrieben, dass Microsoft zurzeit an 15 unangekündigten First Party/exklusiv Projekten arbeitet:

1. Halo (6), 2018/2019
2. Gears (5), 2019/2020
3. Gears Spin off, 2018/2019
4. Electric square IP, 2018/2019
5. Perfekt Dark, 2019
6. Neue Rare IP, 2019/2020
7. Forza Horizon 4, 2018
8. Forza (8), 2019
9. Fable, 2019/2020
10. ???
11. ???
12. ???
13. ???
14. ???
15. ???

Anhang anzeigen 32023

Außerdem soll wohl das Budget angehoben werden.
In dieser Generation werden wir davon wohl nicht mehr viel bemerken, da die meisten neuen Titel wohl erst 2020 erscheinen.

Möglich ist, dass Microsoft sich paar Games für die nächste Xbox aufheben und dann ordentlich durchstarten wird. Deswegen erfolgt auch die Stellenausschreibung für DRAM -Spezialisten (GDDR 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie jedes Jahr freue ich mich sehr auf die E3. Am meisten freue ich mich natürlich auf die Microsoft PK.
Bin aber auch gespannt was Nintendo und Sony zeigen werden :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bin ich der Einzige, der es schade findet das Halo 6 erst 2019 kommen soll?
Ich mein es kommt den Spiel bestimmt zu Gute, aber da Halo 5 eher ein reinfall war bin ich nun eigentlich seit seeehr langer Zeit schon auf Halo entzug. Und jetzt noch ein Jahr länger warten :/

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich freu mich wie jedes Jahr auf die PKs von Microsoft, EA, Sony und Ubisoft und diese werden auch live geschaut. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gehypt bin ich nicht, eher gedämpft erwartungsfroh :)
Mal sehen was da um die Ecke kommt.

Mich als Halo Fanboy darfst sowas nicht fragen. Könnt jedes Jahr eins vertragen :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ich der Einzige, der es schade findet das Halo 6 erst 2019 kommen soll?
Ich mein es kommt den Spiel bestimmt zu Gute, aber da Halo 5 eher ein reinfall war bin ich nun eigentlich seit seeehr langer Zeit schon auf Halo entzug. Und jetzt noch ein Jahr länger warten :/

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Ich mag Halo. Nur freue ich mich auch mal über neue Marken. Desto länger die Pause bis zum nächsten Halo, desto mehr Lust bekomme ich darauf :) Und dem Spiel wird es hoffentlich auch gut tun.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Freu mich schon auf die MS PK:)2-3 neue IP's wären für die Marke Xbox sehr wichtig.Ich erwarte eine ähnliche PK wie alle Jahre von MS dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht,wenns trotzdem ein paar Games werden sollten dann freu ich mich umso mehr.;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur noch 6 Wochen. Wie die Zeit vergeht :rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Capcom will auf der E3 ein Action/Adventure für die Xbox One zeigen.


....
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ist das dann exklusiv oder nur auf der MS pk ?

Ist halt kein Dark Souls
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Oh nett. Da ist doch mal ein exklusives was rock immer fordert ausser halt für Switch aber immerhin keine ps4

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erstmal gucken was es ist. :eek::
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf resetera hat ein Insider geschrieben das MS zurzeit an 15 unangekündigten First Party/exklusiv Projekten arbeitet.

1. Halo (6), 2018/2019
2.Gears (5), 2019/2020
3.Gears Spin off, 2018/2019
4.Electric square IP, 2018/2019
5.Perfekt Dark, 2019
6.Neue Rare IP, 2019/2020
7.Forza Horizon 4, 2018
8.Forza (8), 2019
9.Fable, 2019/2020
10. ???
11. ???
12. ???
13. ???
14. ???
15. ???

Außerdem soll wohl das Budget ordentlich angehoben werden. In dieser Gen werden wir davon wohl nicht mehr viel sehen da die meisten neuen Titel wohl erst 2020 erscheinen. Ich denke MS wird sich paar Games für die nächste Xbox aufheben und dann ordentlich durchstarten. Die X ist ein super vorläufer und ich denke MS wird mit der Xbox next nichts dem zufall überlassen. Deswegen auch das Stellenausschreiben für DRAM -Spezialisten (GDDR 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hype ist bei mir so gut wie keiner da. Ich wurde einfach letztes Jahr zu sehr enttäuscht von der "Exclusive" Verarsche. Ab dem vierten mal, wo dieses Wort bei der Trailer Show ausgesprochen wurde, hab ich einfach nur noch gelacht und laut gefragt "Ja, was ist daran denn jetzt exklusiv, ihr Spinner?". Da prahlte man vorab mit über 40 Spielen, die gezeigt wurden und davon waren wie viele wirklich rein für Xbox? Ich glaube , es war Sea of Thieves, Forza 7 und Super Luckys Tale. Der Rest war einfach mal Multiplattform und das hab ich echt nicht verstanden. Wenn das heuer wieder so abläuft, kann mich Microsoft mal. Ist mir dann auch egal, ob die es bei der nächsten Box besser machen, aber nach der Gurke Sea of Thieves und dem mehr als unrunden Forza 7 bin ich da eh skeptisch. Fable 4 wird dann wohl mit Live Features verschandelt und Forza Horizon 4 ein noch simpleres Abziehbild des eh schon verdammt simplen dritten Teils (Keine eigene Lobbies, keine richtige Karriere, zu viel MUltiplayer).
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein waschechter Fan von Xbox. Aber Microsoft hat zu lange einfach drauf geschissen, was wir Gamer wollen. Wir wollen eben keinen Bildschirmschoner mit Multiplayer, bei dem man ein bisschen so tut, als wäre man Pirat. Wir wollen auch kein Forza Motorsport, das es im mittlerweile siebten Anlauf immer noch nicht gebacken bekommt, faire Onlinelobbies bereit zu stellen. Wir wollen auch kein Mario/Sonic Abziehbild mit Fuchs. Wir wollen endlich auch mal mit solchen Krachern überrascht werden wie Horizon: Zero Dawn oder The Last of Us. Spiele, die wie aus dem Nichts kamen und über Nacht zu Systemsellern wurden. Das wird ein Sea of Thieves niemals schaffen, weils einfach ein seelenloses Drecksspiel ist, das null Inhalt bietet.
Forza Motorsport 7 ist 2018 das bisher einzige Exklusivspiel für die Xbox One, das ich jeden Tag spiele. Kein anderes Spiel aus dem exklusiven Sortiment, das 2017 erschienen ist, spiele ich überhaupt noch. Und das, was 2018 erschienen ist, kann man ja wie gesagt in der Pfeife rauchen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und jetzt will ich mal sagen: Ich will keine Abziehbilder von Horizon ZD oder The Last of Us!
Ich würde sogar gern mehr von den Fuchs Lucky haben.

Du solltest nicht deine Meinung mit wir beschreiben.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Auf Singleplayer Games habe ich persönlich 0 Bock. Bin Team Only-Multiplayer :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin auch mal gespannt ob MS etwas neues zum Game Pass ankündigt. Stichwort Shadow of the Tomb Raider :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Schöne Weihnachten 2018

    Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
  • Rückblick: Wie war euer 2018?

    Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Schöne Weihnachten 2018

      Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
    • Rückblick: Wie war euer 2018?

      Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    Oben