Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By atticus_finch

Dark Souls Reihe doch nicht endgültig abgeschlossen?

Diskutiere Dark Souls Reihe doch nicht endgültig abgeschlossen? im News Forum im Bereich Xbox One; In einem Interview mit IGN gab Hidetaka Miyazaki von From Software bekannt, das sie sich nach Bloodborne und Dark Souls 3 eine Auszeit von der ...


  1. #1
    atticus_finch

    Dark Souls Reihe doch nicht endgültig abgeschlossen?

    In einem Interview mit IGN gab Hidetaka Miyazaki von From Software bekannt, das sie sich nach Bloodborne und Dark Souls 3 eine Auszeit von der Souls Reihe verordnet hätten. Laut seiner Aussage ist es nur eine Pause und keine Abkehr von der knallharten Action-Rollenspiel-Reihe.

    Das wird viele eingefleischte Souls Fans erfreuen, da bisher über die Zukunft der Reihe noch nicht viel bestätigt wurde.

    E3 2018: Déraciné is a Beautiful, Cryptic Experience From FromSoftware - IGN

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau mal hier: (günstige Deals). Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Geilooooo. Sekiro sieht aber relativ nach souls aus.

    Ist halt kein Dark Souls

  4. #3
    atticus_finch
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Geilooooo. Sekiro sieht aber relativ nach souls aus.

    Ist halt kein Dark Souls
    Ja ist aber eher ein Action Adventure Type. Ohne Klassen und ohne aufleveln. Denke das wird mehr in die Hack'n Slay Richtung gehen. Wobei ich das bei Bloodborne damals auch dachte XD.

    Ich finde es gut das man die Souls Reihe erstmal beiseite lässt. Wenn es ein Spiel schon zu nem Subgenre (Soulslike) schafft ist irgendwann der Overflow da und die Marke wird verheizt.

    Sollen sich jetzt mal Gedanken machen wie man das Onlineplay sowie das Gameplay im Allgemeinen weiter voran treiben kann.

    Bis dahin dann einfach noch schnell Demon's Souls mit neuem Keilstein Remastern und alles ist in Butter!

  5. #4
    ATREUSz
    Ja? Ohne Leveln? Das wäre doof. Gameplay/Kampf sah ja schon relativ nach souls aus. Auch wie er das große Tor im Trailer öffnet xD hoffe einfach auf ein Souls im Samurai Setting

    Ist halt kein Dark Souls

  6. #5
    atticus_finch
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ja? Ohne Leveln? Das wäre doof. Gameplay/Kampf sah ja schon relativ nach souls aus. Auch wie er das große Tor im Trailer öffnet xD hoffe einfach auf ein Souls im Samurai Setting

    Ist halt kein Dark Souls
    hat jetzt zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber das hab ich halt gelesen:

    https://www.pcgamesn.com/sekiro-shad...sses-abilities

    und hier hat Trant auch noch seinen Senf dazu gegeben in der letzten GameTwo Folge.

    https://youtu.be/njzRcDxMCgE?t=38m5s

    Fett wird es bestimmt zu erwarten das es gefällt weil man Dark Souls mag würde ich aber nicht. Man will ja extra etwas Abstand nehmen von der Reihe.

  7. #6
    ATREUSz
    Muss ich mir nachher mal angucken wenn Herr Trant das kommentiert hat. RBTV Rulez. Aber solange das Gameplay im Kampf gleich ist ist mir der Rest fast egal

    Ist halt kein Dark Souls

  8. #7
    atticus_finch
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Muss ich mir nachher mal angucken wenn Herr Trant das kommentiert hat. RBTV Rulez. Aber solange das Gameplay im Kampf gleich ist ist mir der Rest fast egal

    Ist halt kein Dark Souls
    Ähnlich bestimmt. Diesmal hat man aber keine Stamina Anzeige sondern muss Paraden richtig timen um Finisher Moves platzieren zu können.

  9. #8
    ATREUSz
    Du machst mir immer mehr angst das es kacke wird langsam sinkt mein sekiro Hype deutlich :/

    Ist halt kein Dark Souls

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe: In einem Interview, gab Hidetaka Miyazaki bekannt, dass die Dark Souls Serie zu einem Ende gekommen ist. Fortan wird man sich neuen Projekten widmen....



  2. Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...



  3. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o



  4. Dark Souls 2 - DLCs nun doch möglich: Im letzten Jahr gaben From Software und Namco Bandai Games noch bekannt, dass für Dark Souls 2 keine DLCs geplant sind. Dies scheint sich nun...



  5. Dark Souls II - Darum erscheint es nicht für XBox One: Takeshi Miyazoe, Produzent von Dark Souls II, hat in der britischen EDGE die Gründe genannt, weshalb das Rollenspiel nicht für Xbox One (und PS4)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: