Dark Souls Reihe doch nicht endgültig abgeschlossen?

Diskutiere Dark Souls Reihe doch nicht endgültig abgeschlossen? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In einem Interview mit IGN gab Hidetaka Miyazaki von From Software bekannt, das sie sich nach Bloodborne und Dark Souls 3 eine Auszeit von der...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In einem Interview mit IGN gab Hidetaka Miyazaki von From Software bekannt, das sie sich nach Bloodborne und Dark Souls 3 eine Auszeit von der Souls Reihe verordnet hätten. Laut seiner Aussage ist es nur eine Pause und keine Abkehr von der knallharten Action-Rollenspiel-Reihe.

Das wird viele eingefleischte Souls Fans erfreuen, da bisher über die Zukunft der Reihe noch nicht viel bestätigt wurde.

E3 2018: Déraciné is a Beautiful, Cryptic Experience From FromSoftware - IGN
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geilooooo. Sekiro sieht aber relativ nach souls aus.

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Geilooooo. Sekiro sieht aber relativ nach souls aus.

Ist halt kein Dark Souls
Ja ist aber eher ein Action Adventure Type. Ohne Klassen und ohne aufleveln. Denke das wird mehr in die Hack'n Slay Richtung gehen. Wobei ich das bei Bloodborne damals auch dachte XD.

Ich finde es gut das man die Souls Reihe erstmal beiseite lässt. Wenn es ein Spiel schon zu nem Subgenre (Soulslike) schafft ist irgendwann der Overflow da und die Marke wird verheizt.

Sollen sich jetzt mal Gedanken machen wie man das Onlineplay sowie das Gameplay im Allgemeinen weiter voran treiben kann.

Bis dahin dann einfach noch schnell Demon's Souls mit neuem Keilstein Remastern und alles ist in Butter!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja? Ohne Leveln? Das wäre doof. Gameplay/Kampf sah ja schon relativ nach souls aus. Auch wie er das große Tor im Trailer öffnet xD hoffe einfach auf ein Souls im Samurai Setting

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja? Ohne Leveln? Das wäre doof. Gameplay/Kampf sah ja schon relativ nach souls aus. Auch wie er das große Tor im Trailer öffnet xD hoffe einfach auf ein Souls im Samurai Setting

Ist halt kein Dark Souls
hat jetzt zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber das hab ich halt gelesen:

https://www.pcgamesn.com/sekiro-shadows-die-twice/sekiro-classes-abilities

und hier hat Trant auch noch seinen Senf dazu gegeben in der letzten GameTwo Folge.

https://youtu.be/njzRcDxMCgE?t=38m5s

Fett wird es bestimmt zu erwarten das es gefällt weil man Dark Souls mag würde ich aber nicht. Man will ja extra etwas Abstand nehmen von der Reihe.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Muss ich mir nachher mal angucken wenn Herr Trant das kommentiert hat. RBTV Rulez. Aber solange das Gameplay im Kampf gleich ist ist mir der Rest fast egal :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Muss ich mir nachher mal angucken wenn Herr Trant das kommentiert hat. RBTV Rulez. Aber solange das Gameplay im Kampf gleich ist ist mir der Rest fast egal :D

Ist halt kein Dark Souls
Ähnlich bestimmt. Diesmal hat man aber keine Stamina Anzeige sondern muss Paraden richtig timen um Finisher Moves platzieren zu können.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du machst mir immer mehr angst das es kacke wird :D langsam sinkt mein sekiro Hype deutlich :/

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Dark Souls Reihe doch nicht endgültig abgeschlossen?

Dark Souls Reihe doch nicht endgültig abgeschlossen? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe

    Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe: In einem Interview, gab Hidetaka Miyazaki bekannt, dass die Dark Souls Serie zu einem Ende gekommen ist. Fortan wird man sich neuen Projekten...
  • Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

    Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?: Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben