Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree13Likes

Cuphead : Neues Gameplayvideo vorgestellt

Diskutiere Cuphead : Neues Gameplayvideo vorgestellt im News Forum im Bereich Xbox One; Aufgepasst liebe Xbox One und PC Zocker. Die Entwickler von Cuphead, das Studio MDHR, haben einen ca 11 minutiges neues Video veröffentlicht das Uns einen ...


  1. #1
    Archie Medes

    Cuphead : Neues Gameplayvideo vorgestellt

    Aufgepasst liebe Xbox One und PC Zocker. Die Entwickler von Cuphead, das Studio MDHR, haben einen ca 11 minutiges neues Video veröffentlicht das Uns einen blick auf die Spielewelt werfen lässt.Gezeigt werden 3 Bosskämpfe,3 verschiedene Level und der InGame Item Shop "Pork Rind’s One Stop Shop" sowie die Gebietskarte.

    Cuphead : Neues Gameplayvideo vorgestellt-cuphead-titelbild.jpg




    Der 2D Indietitel "Cuphead" soll noch in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Wenn ich das jetzt so sehe wird das mit Sicherheit doch kein Kauf.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Day One, kann es kaum erwarten.
    Mein Highlight dieses Jahr

  5. #4
    Liquid B
    Der Knaller!!! Ich hoffe das wird aber nicht so ein "2Std und fertig"
    Spiel... Weiß man denn schon was über die Spielzeit?

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Der Knaller!!! Ich hoffe das wird aber nicht so ein "2Std und fertig"
    Spiel... Weiß man denn schon was über die Spielzeit?
    Das Spiel soll richtig heftig schwer sein selbst DS soll alt dagegen aussehen
    Also ein 2h run kannst du vergessen

  7. #6
    Liquid B
    Sehr gut!!!

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Also in Richtung Super Meatboy von der Schwierigkeit her? Oder 10 Seconds Ninja X (wenn man es auf die 3 Sterne Wertung immer anlegt zumindest).

  9. #8
    sapri
    Ich hab es erst ohne Ton geschaut, geht noch.
    Mit Ton - gruselig ^^

    Fängt zwar das Flair gut ein, würde mir aber nach 2 Stunden auf den Sender gehen. Zumal wenn es eher schwer ist und man dann immer wieder probieren muss.

    Näh, nix für mich, wie die meisten Plattformer

  10. #9
    Liquid B
    ........................

  11. #10
    Liquid B
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ich hab es erst ohne Ton geschaut, geht noch.
    Mit Ton - gruselig ^^

    Fängt zwar das Flair gut ein, würde mir aber nach 2 Stunden auf den Sender gehen. Zumal wenn es eher schwer ist und man dann immer wieder probieren muss.

    Näh, nix für mich, wie die meisten Plattformer
    Hahaha du hast recht Hab ich jetzt auch mit Ton geschaut...
    Also ich finde die Musik eigentlich cool.. auch die meisten Sounds..
    Aber der "gespuckte" ballerton geht garnicht.. hoffe das kann man
    ein-/aus-/umstellen.. hättest du doch nix gesagt!!

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Ich hab mir das Video absichtlich noch nicht angesehen, denn scheinbar hat das Spiel ne Story und wenn ich schon les dass man 3 Level, die Map etc ansehen kann möchte ich mich lieber im Spiel überraschen lassen.^^

  13. #12
    D0itD
    Der Ton beim Schießen gehet echt gar nicht!
    Später im Video verändert sich aber der Ton.
    Aber die Musik ist auch nervig.

  14. #13
    DARK-THREAT
    Bei den ersten Vorstellungen dachte ich "was soll das denn?". Mittlerweile finde ich den Style schon überragend, weil es funktioniert - was ich nicht gedacht hätte.

  15. #14
    TheRock1401
    Auweia sieht aus wie ein uralt Mario im Disney Micky Maus (uralt) gewand aus.

  16. #15
    SamFlynn
    ich find´ s klasse gemacht. ihr habt doch keine ahnung.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Auweia sieht aus wie ein uralt Mario im Disney Micky Maus (uralt) gewand aus.
    Und was ist daran "auweia"? Das ist der gewollte Grafikstil und ich persönlich find ihn klasse. Ich liebe es wenn ein Spiel wie nen richtiger Comic aussieht und das is halt vom Style her einfach der coolste weil mit der älteste bekannte!

  18. #17
    Archie Medes
    Bis auf die Schussgeräusche absolut toll. Haben will

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Geil. Gekauft. Ne Mischung aus Metal Slug, Ghosts n Goblins und Mario

  20. #19
    Liquid B
    Der Grafikstil und die Aufmachung sind mega!!! Trotzdem.. dreht einem
    der "gespuckte" Dauerfeuer-Sound die Gehirnwindungen raus..

  21. #20
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und was ist daran "auweia"? Das ist der gewollte Grafikstil und ich persönlich find ihn klasse. Ich liebe es wenn ein Spiel wie nen richtiger Comic aussieht und das is halt vom Style her einfach der coolste weil mit der älteste bekannte!
    Wem es gefällt okay, ich bin mir da noch nicht sicher. Vom gameplay her, könnte es evtl gut werden, aber ob ich den Grafik/optikstyle ertrage, weiß ich nicht. Deswegen auweia
    Ob es dir oder anderen gefällt ist mir persönlich Latte wenn mein Eindruck auweia ist! Soll nicht heißen, dass ihr es nicht toll finden könnt!
    Nur soll ich hier mit dem Strom schwimmen nur damit ihr zufrieden seid?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26. April...



  2. Die Zwerge - Neues Gameplayvideo: Ein gut neun Minuten langes Gameplayvideo wurde von KING Art Games veröffentlicht, welches euch den Prolog des kommenden Spiels Die Zwerge zeigt. So...



  3. RIDE: Neues Gameplayvideo zeigt die französische Riviera: Milestone bringt in dieser Woche die Motorradsimulation “RIDE” in den Handel. Nun ist ein weiteres Gameplayvideo erschienen, das die französische...



  4. Cuphead: Ich bin gerade in einem Vorschautrailer auf das Xbox One Jahr 2015 auf das Spiel "Cuphead" gestoßen. zwar wurde es bereits auf der letztjährigen E3...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: