Ergebnis 1 bis 3 von 3

Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

Diskutiere Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr im News Forum im Bereich Xbox One; Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das Open-World-Actionspiel. Wie der ...


  1. #1
    Tassilo

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das Open-World-Actionspiel.

    Wie der Xbox-Chef Phil Spencer nun verraten hat, wird es in diesem Jahr wahrscheinlich keine Neuigkeiten mehr zu Crackdown geben. Das Team macht laut ihm zwar Fortschritte, aber es wird Zeit benötigt, um irgendetwas zu zeigen.

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr-crackdown.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    lieber erst etwas zeigen was gut ist, als etwas zu zeigen, was mittelmäßig ist. tolle einstellung.

  4. #3
    the-sunny1991
    genau sam

Ähnliche Themen


  1. So ein Forum wie dieses habe ich lange gesucht =): Hallo Konsoleros, Mein Name ist Jan und ich bin glücklich auf diese Seite gestoßen zu sein. Habe viele anliegen zu ein paar spielen, die ich aber...



  2. Crackdown: Das erste Cloud Spiel: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(. Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand,...



  3. Gold-Mitgliedschaft umsonst dieses Wochenende: Nachricht von Xbox live bekommen: von heute bis 25.5 ist Gold-Mitgliedschaft umsonst! Für diejenigen, die kein Gold haben, aber mal...



  4. Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger: Electronic Arts wird kein neues Need For Speed-Rennspiel 2014 auf den Markt bringen. Das sagte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer...



  5. PlanetSide 2 - Die kommenden Highlights dieses Jahres: Erst vor Kurzem hat Matthew Higby, Creative Director für PlanetSide 2 bei Sony Online Entertainment, über die Zukunft des Online-Shooters gesprochen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: