Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131
Like Tree48Likes

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im News Forum im Bereich Xbox One; Wieder kein 1080p für die one. Black Ops 3 - Mit 60 FPS auf Konsolen, PS4 mit 1080p | Empire-4-Gamers...


  1. #1
    Angel

    Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

    Wieder kein 1080p für die one.
    Black Ops 3 - Mit 60 FPS auf Konsolen, PS4 mit 1080p | Empire-4-Gamers

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel
    Diese Diskussion nervt echt langsam mit den Auflösungen.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Es ist nur bekannt, das man noch nichts wisse.
    Die dynamischen 1360x1080 bis 1920x1080 sehen bei CoD: AW klasse aus. Man merkt zu keinem Zeitpunkt, wann nun 1080p ist und wann eben nur 1080pr.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Ok das hätte ich nicht erwartet.

    Naja egal 900p sind auch ok

  6. #5
    Angel
    Aber die PS 4 Jungs werden sich wieder freuen.

  7. #6
    Archie Medes
    Macht das Spiel nicht besser oder schlechter.

  8. #7
    Angel
    Interessiert auch eigentlich weniger bei einem Shooter.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ok das hätte ich nicht erwartet.

    Naja egal 900p sind auch ok
    CoD:AW war schon besser als 900p und hat Kinectfeatures.
    Abwarten...

  10. #9
    OnlyMo
    Jetzt wo Sony das Marketing übernommen hat, darf man vlt noch garnicht die Xbox One Auflösung nennen. Abwarten würde ich ebenfalls sagen

  11. #10
    RememberReach
    Bin ich hier der einzige der es LÄCHERLICH und sehr MERKWÜRDIG findet das bei einem Spiel das im November erscheint jetzt schon solche Sachen feststehen ? Würde ein fähiger Entwickler nicht bis mind September noch an dem Spiel arbeiten wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt ?!

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Sony das Marketing übernommen hat, darf man vlt noch garnicht die Xbox One Auflösung nennen. Abwarten würde ich ebenfalls sagen
    Keiner von beiden hat einen werbe Deal mit Black Ops 3

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der einzige der es LÄCHERLICH und sehr MERKWÜRDIG findet das bei einem Spiel das im November erscheint jetzt schon solche Sachen feststehen ? Würde ein fähiger Entwickler nicht bis mind September noch an dem Spiel arbeiten wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt ?!
    Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.
    Der Entwickler will stabile 60FPS bringen und arbeitet dann an der Auflösung. Bei der PS4 wird die Engine nur 1:1 übernommen und die läuft eben in 1080p. Die XBOX One hat aber eben Kinectfeatures, die bis zu 10% der GPU-Leistung wegnimmt, daher muss damit gehaushaltet werden und bis dahin steht es noch nicht fest...

  14. #13
    Der Kanton
    Und wenn schon? 1080p sind nichts lebenswichtiges.

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.

    Der Entwickler will stabile 60FPS bringen und arbeitet dann an der Auflösung. Bei der PS4 wird die Engine nur 1:1 übernommen und die läuft eben in 1080p. Die XBOX One hat aber eben Kinectfeatures, die bis zu 10% der GPU-Leistung wegnimmt, daher muss damit gehaushaltet werden und bis dahin steht es noch nicht fest...

    Quatsch, Sony sagt einfach 1080p sind Pflicht und ms ist es egal.

  16. #15
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Quatsch, Sony sagt einfach 1080p sind Pflicht und ms ist es egal.
    Richtig. Natürlich wären die 1080p auch auf der One drinnen aber zu welchen preis?
    Hinterher fehlen dann die schatten und/oder sämtliche details wären verschwommen oder gar garnicht enthalten. Ne, dann lieber 900p aber die volle grafikpracht und konstante 60 fps.

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Ne, dann lieber 900p aber die volle grafikpracht und konstante 60 fps.
    CoD AW war aber nicht in 1600x900, sondern immer in einer höheren dynamischen Auflösung. Die auch 1920x1080 erreichte. Wann und wie oft, keine Ahnung.

  18. #17
    Der Creeple
    Achtest du im Gunfight darauf ob der schatten Links von dir scharf ist ?
    Glaube nicht xD

  19. #18
    PanicMaker
    Black Ops 3 hat glaub ich andere Sorgen als die Auflösung an einer Konsole. Denen rennen doch seit Ghost die Spieler weg.

  20. #19
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Achtest du im Gunfight darauf ob der schatten Links von dir scharf ist ?
    Glaube nicht xD
    Wer tut das schon?

  21. #20
    PanicMaker
    Ich


    *Zehn Zeichen*

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieder einmal Xbox One Probleme: Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...



  2. GTA 5 - Da hat Watch Dogs das Nachsehen: Watch Dogs ist seit 2 Tagen auf den Markt. Dies lädt dazu ein, ein direkten Vergleich mit GTA 5 als Video zu veröffentlichen. Hier geht es...



  3. Auch Wieder Xbox One: Hallo, ich der bin der Klaus aus Köln, 38 Jahre alt. Ich hatte eine Xbox die erste, dann die 360 und parallel die PS3. Am Release Tag der One...



  4. Xbox one ist schon wieder im Arsch: Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was ist die bo3 leadplattform

bo3 vorstellung auf der e3

black ops 3 ps4 lead plattform german

Stichworte