Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree12Likes
  • 5 Post By Volkan96
  • 1 Post By ChickenJoe
  • 1 Post By Archie Medes
  • 5 Post By Vagimus

Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

Diskutiere Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne! im News Forum im Bereich Xbox One; Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem ...


  1. #1
    Volkan96
    Smile

    Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

    Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem Kickstarter klappt.
    Hier mal einige einblicke : https://www.youtube.com/watch?v=OwT7DJLHAKQ
    Mir gefällt jetzt schon was ich da Sehe

  2. Anzeige
    Hallo Volkan96,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ChickenJoe
    Endlich mal wieder ein WW2 shooter! Ich hoffe die schaffen ihr ziel!

  4. #3
    Archie Medes
    Klasse Nachricht. Das Spiel behalte ich im Auge.
    Wenn ich "meine" M1 sehe, bekomme ich Heimweh.

  5. #4
    Vagimus
    Wie ich CoD2 geliebt habe, ich glaube da unterstütze ich.

  6. #5
    BuzzLightyear
    Bin auch ein riesen COD2 fan <3 leider läuft es nicht unter win10, war mein erstes und einziges Spiel welches ich im clan (würde sagen semi-professionell) gezockt habe :-D Die KS-Kampagne läuft gut, hoffentlich haben die den mund nicht zu voll genommen

  7. #6
    CoLa
    Nö, nicht schon wieder ein Shooter...langsam wirds langweilig und zum xsten Mal zweiter Weltkrieg, naja, wers braucht...

    Dazu noch über Fraudstarter...

  8. #7
    TheRock1401
    Yes Baby
    Endlich ist mal wieder ein echter realistischer ww2 Shooter in Arbeit! Ich hoffe die erreichen ihr Ziel und wir können es bald spielen! Wie lange warte ich schon auf einen ww2 Shooter! Einfach nur genial

  9. #8
    Vagimus
    Das Ziel ist bereits erreicht.
    Was mich hieran reizt ist, dass es ein klassischer Shooter ist ohne diesen ganzen Ability quatsch oder Killstreaks. Das macht jeden modernen Shooter kaputt.
    Ich mag das oldschool Spielgefühl.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - World Championship Startet Anfang Dezember: Microsoft gab nun bekannt, dass der diesjährige Halo World Championship mit einem momentanen Preispool von 1,7 Millionen Dollar Anfang Dezember...



  2. Friday the 13th - Nächste Kickstarter Kampagne: Crystal Lake Entertainment, Gun Media und IllFonic haben gemeinsam eine Kickstarter-Kampagne zu ihrem aktuellen Projekt "Friday the 13th" gestartet. ...



  3. Die Zwerge - Kickstarter Kampagne: In den letzten Wochen hat das Entwicklerteam um King Art sein neues Projekt Die Zwerge vorgestellt. Dabei basiert das Spiel auf der Romanreihe von...



  4. Morgen startet neue Xbox One Web-Show "Greenscreen": Greenscreen: Morgen startet neue Xbox One Show ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Bin ich ja mal gespannt was Microsoft da aus dem Hut zaubert....



  5. 1944 MB update?!: Wollte mal kurz zocken und dann sowas :D weiß einer was?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: