Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Arni2win

Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben

Diskutiere Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben im News Forum im Bereich Xbox One; Wie 505 Games und Kunos Simulationi bekannt gegeben haben, wird sich der release ihres Spieles Assetto Corsa um 3 Monate verschieben. Ursprünglich war der 2.Juni.2016 ...


  1. #1
    Archie Medes

    Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben

    Assetto Corsa: release der Konsolenfassungen verschoben-asseto-corsa-img-4.jpg

    Wie 505 Games und Kunos Simulationi bekannt gegeben haben, wird sich der release ihres Spieles Assetto Corsa um 3 Monate verschieben.
    Ursprünglich war der 2.Juni.2016 angedacht, dieser wurde aber auf den 25.August.2016 verschoben.
    Gründe wurden nicht genannt.



    Quelle: 505 Games und Kunos Simulazioni

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Warum erinnert mich das ganze an Project Cars 😁 Naja, man kann nur hoffen das es fertig auf den Markt kommt.

  4. #3
    Arni2win
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Warum erinnert mich das ganze an Project Cars 😁 Naja, man kann nur hoffen das es fertig auf den Markt kommt.
    Eine Verschiebung erinnert mittlerweile an jedes zweite Game, eine Verbindung mit Project Cars kann wohl nur durch das Genre herbeigezogen werden. Ansonsten nicht. Aber auch ich kann dir da nur zustimmen, warten wir es ab.

  5. #4
    Boarder76
    Assetto corsa gibt es schon lange für pc. Da sollten allgemeine Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
    Project cars ist, so meine ich mich zu erinnern, annähernd zeitgleich auf allen Medien erschienen.
    Denke assetto wird ganz gut laufen. Aber project cars soll ziemlich gut laufen momentan. Wird hart.

  6. #5
    P1ckN1cker90
    Den Konsolenport macht allerdings mit 505 Games ein anderer Entwickler. Und wer weiß was die da zusammen geschustert haben. Da spielt es auch keine große Rolle wie lange es das Spiel schon für den Pc gibt.

    Und Project Cars läuft immer noch genauso bescheiden wie immer. Von den Unterschieden zwischen Pc und Konsolenversion will ich da gar nicht erst anfangen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Project CARS war zwar nicht offizie released aber spielbar war es seit 2012 aufm PC.

  8. #7
    Boarder76
    Dann habe ich mich geirrt.

Ähnliche Themen


  1. Assetto Corsa: AC+Dreampack im Angebot für 25 Taler..!! Save 50% on Assetto Corsa on Steam Beste Nordschleife im Sim Bereich bis dato :) ...



  2. Assetto Corsa - Verschoben auf Juni 2016: Soeben hat uns 505Games und Kunos Simulazioni darüber informiert, dass die kommende Rennspielsimulation Assetto Corsa nicht wie geplant am 21. April...



  3. Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!: Project was..?! ;) Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^ Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels...



  4. Assetto Corsa Angespielt: Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni...



  5. TES Online - Konsolenfassungen um 6 Monate verschoben: Aktuellen Meldungen zufolge verspäten sich sowohl PS4- als auch Xbox-One-Version des vor kurzem für PC veröffentlichten MMO's The Elder Scrolls...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: