Ergebnis 1 bis 1 von 1

Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

Diskutiere Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt im News Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben , dass geplant ist, ...


  1. #1
    ZockFreak

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Originalansicht: Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, [PRBREAK][/PRBREAK]dem erfolgreichen Rollenspiel Assassin´s Creed Origins neben weiteren DLC auch einen neuen Spielmodus gönnen zu wollen.

    Anhang 31386

    Der "New Game +" genannte Modus sorgt in der Regel dafür, ein Spiel nochmal von vorne beginnen zu können, im Unterschied zu einem kompetten Neustart jedoch hierbei die bisher gesammelte Ausrüstung und Erfahrung einsetzen zu können.

    Wir bleiben gespannt, wie lange Ubisoft uns warten lässt, bevor ein Releasetermin bekannt gegeben wird.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed Origins - Sammelthread: Ich denke mal einige Spieler werden schon in den Genuss des neuen AC gekommen sein. Ich eröffne hierzu einfach mal einen Sammelthread für Fragen,...



  2. Rocket League - Neuer Spielmodus für nächste Woche angekündigt: Rocket League ist auf Xbox One erwartungsgemäß eingeschlagen wie eine Bombe. Und damit das so bleibt, folgen regelmäßige Updates, von denen das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: