Ergebnis 1 bis 7 von 7

Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

Diskutiere Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: XBox One - Vertikales aufstellen auf eigene Gefahr

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scorpion
    Egal, bei mir steht nichts vertikal. Die Ps3 liegt auch horizontal im Schrank.

  4. #3
    SamFlynn
    konsolen hochkant stellen gefällt mir gar nicht.

  5. #4
    DarkVamp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    konsolen hochkant stellen gefällt mir gar nicht.
    Naja die 360 war ja darauf ausgelegt und sag auch gut aus wenn sie hochkant stand. Aber wer kommt auf Idee so ein Monstrum wie die ONE hochkant zu stellen? Wenn die umfällt reisst die doch nen Krater in die Erde?

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Wenn die umfällt reisst die doch nen Krater in die Erde?
    Ganz zu schweigen vom explosionsgefährdeten Warpkern

  7. #6
    Geekow
    Ich seh auch nicht wirklich den Sinn darin. Und Optisch sieht eine Ligende Konsole doch viel mehr nach einem Gaming Powerhouse aus.

  8. #7
    SamFlynn
    hab in nem forum gelesen das einer seine xone abbestellt hat weil er sie nicht hinstellen kann. wie bescheuert muß man sein um seinen kauf von so etwas abhängig zu machen ?? es gibt echt leute die haben einen an der waffel , also echt . na ja , jetzt kauft er sich ne ps4 , weil die kann er ja hochkant stellen. ich lach mich schlapp.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

krater auf xbox one