Ergebnis 1 bis 3 von 3

Artikel: Xbox One: Über Stromverbrauch und neuer Hardware

Diskutiere Artikel: Xbox One: Über Stromverbrauch und neuer Hardware im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Xbox One über Stromverbrauch und neuer Hardware

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Kann mir vielleicht einer erklären, mit was man 14 Watt vergleichen kann?

  4. #3
    Lizco
    Mal bei Amazon paar Küchengeräte durchforsten Ich mein aber das selbst ein 50 Zoll LCD-Fernseher im Standby-Modus weniger benötigt... glaube sogar weit weniger als die One. Allerdings handelt es sich ja hierbei um den "absoluten Ruhezustand"... demnach wird die One so viel verbrauchen wie ein Fernseher.
    Mich hat`s anfangs auch gewundert, weshalb die Geräte ständig laufen... Apple-TV läuft ständig, Handys, Tablets, Fernseher - es wird bald überhaupt nix mehr abgestellt.

    Wie sich die One bei 14 Watt verhält... und dann zum halben Watt... schauen wir mal. Aber wenn ich ne Anlage anschließe und Musik hören will... dabei erst ne halbe Minute warten muss bis alles gestartet ist und ich ein Lied wählen kann, finde ich es schon praktisch wenn es nur wenige Sekunden dauert. Andererseits... gibt schlimmeres.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Nutzer hat volle Kontrolle über Kinect: Artikel lesen



  2. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox One Controller halten über zehn Jahre: Artikel lesen



  4. Artikel: Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?: Artikel lesen



  5. Artikel: Diese Hardware steckt in der Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: