Ergebnis 1 bis 4 von 4

Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar

Diskutiere Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    tja was soll ich dazu noch sagen ausser : es wurde so lange an ms rumgemeckert ( sehr oft auch ohne grund ) bis vom ursprünglichen konzept nichts mehr übrig geblieben ist . find ich perönlich kacke was mit ms stellenweise so getrieben wurde.

  4. #3
    Lizco
    Ich nehm`s hin wie es kommt... ich hab die Xbox bestellt, wo Kinect noch Pflicht war... und würde sie nun auch bestellen.
    Jetzt wird gemeckert, weil sich MS wegen Kinect anders entschieden hat... was gibt es denn da zu meckern? Es kann für viele doch nur von Vorteil sein.

  5. #4
    SamFlynn
    ja stimmt. doch genau die leute die sich an der "spycam" aufgegeilt haben tun es jetzt genauso wieder obwohl es doch für genau diese leute gedacht wahr. ich sag da gibts nur 2 möglichkeiten : 1. diese leute haben nen dachschaden oder 2. es sind völlig verblödete sony fanboys die nur bashen wollen . ich bin der meinung es ist die 2te möglichkeit.

Ähnliche Themen


  1. alle Funktionen auch über TV-Tuner nutzbar??: Nabend Leute. Muss mich kurz outen: Ich bin ein MS fanboy!! ;-) Nun zu meiner Frage: Ich nenne nen schicken 55" Panasonic Plasma mein eigen (der...



  2. Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich: Artikel lesen



  3. Artikel: Dürfen Entwickler ihre Spiele ohne Publisher veröffentlichen?: Artikel lesen



  4. Artikel: Minecraft erscheint auch für Xbox One: Artikel lesen



  5. Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: