Ergebnis 1 bis 4 von 4

Artikel: Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestellt

Diskutiere Artikel: Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestellt im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestellt

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lizco
    Ich finde, das geht alles schon durchaus in Richtung "Next-Gen"... und ich bezweifel, dass Microsoft ein Fotoalbum der Spieler anlegen wird. Ich sehe das mit Kinect gelassen.

  4. #3
    Unregistriert
    also ich finde auch die regen sich zu sehr auf, das is halt next gen. als facebook neu war hatten auch viele angst davor. ich freu mich schon auf die x-one, bei all den geilen geilen funktionen

  5. #4
    SamFlynn
    ist ja mal ein ungewöhnliches feature.hab aber keine ahnung ob ich mein alter-ego mit bier und pizza gestähltem körper sehen will.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Limited Edition vorgestellt: Artikel lesen



  2. Artikel: Killer Instinct für Xbox vorgestellt: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Artikel lesen



  4. Artikel: Gearbox Software bringt Xbox-Spiele erst später heraus: Artikel lesen



  5. Artikel: Sega plant Sonic-Spiel für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: