Ergebnis 1 bis 6 von 6

Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?

Diskutiere Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt? im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darkness
    Wenn sie die Hardware verbessern wäre das ganz gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Ist dann immernoch eine gute Konsole.

  4. #3
    umsonst
    Nachdem die Konsole ja bereits produziert wird, bleibt es wohl beim Übertakten. Gibt's halt nen Day-One-Patch...

  5. #4
    Darkness
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Nachdem die Konsole ja bereits produziert wird, bleibt es wohl beim Übertakten. Gibt's halt nen Day-One-Patch...
    Da wir noch nicht SICHER wissen, dass sie schon produziert sind, bleib ich noch optimistisch mit den 12 GB

  6. #5
    XxON3NiGhTkiLL3RxX
    Ist doch eigentlich ganz egal ob die XBOX One 8Gb oder 12 Gb RAM hat. Die wird auch so spitze klar 12 Gb RAM ist tausendmal besser aber mir ist des egal. Hauptsache geile Konsole.

  7. #6
    Unregistriert
    Hier die Xbox One ist im offline Modus xD ^^ Ein ticken schlechter als sony's Konsole aber durch die cloud ist sie ja jz schon besser und wenn das zu stimmt ist die xbox noch mal besser DDD

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: