Artikel: Viel Spaß euch auf der gamescom 2014

Diskutiere Artikel: Viel Spaß euch auf der gamescom 2014 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ab heute stehen die Tore der gamescom 2014 offen... und da sämtliche Tickets bereits ausverkauft waren, dürften die Hallen ziemlich voll werden...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin zwar nicht dort, aber trotzdem danke für den thread. das zeigt, das du an unsere community denkst.:(y):
 
H

hitoro7

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Hitoro7
Fahre gerade von Köln nach Hause, hatte großes Glück, dass ich bei der XBox Party mit Danke sei n konnte! Der Vorteil war, das man mit kurzen Schlangen die ganzen neuen Spiele zocken konnte! Die ganze neue Shooter CoD, Sunset sind echt flott und es sieht für mich so aus dass diese unleidige 1080p Diskussion endlich Vergangenheit ist. Mir liegen die RPG mehr Destiny ist ein must, genau so wie Forza 2. Sonntag geht es noch mal hin!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich hoffe dass bis sonntag so ziemlich alle schon da waren :D
 
Thema:

Artikel: Viel Spaß euch auf der gamescom 2014

Artikel: Viel Spaß euch auf der gamescom 2014 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben