Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein

Diskutiere Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ubisoft hat nun bestätigt, dass Uplay direkt zum Launch der Xbox One verfügbar sein wird. Über den Online-Dienst Uplay werden unter anderem Spiele...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ubisoft hat nun bestätigt, dass Uplay direkt zum Launch der Xbox One verfügbar sein wird. Über den Online-Dienst Uplay werden unter anderem Spiele wie Watch Dogs, The Division oder Assassin's Creed 4 unterstützt.
Uplay ist ein Online-Dienst aus dem Hause Ubisoft und ist... ähnlich wie beispielsweise Steam. Mit Hilfe dieses Online-Dienstes lassen sich Spiele von Ubisoft herunterladen, sowie Freunde einladen und deren Spielefortschritt verfolgen und diverse andere Social-Features. Gutmöglich das diese Funktionen auch bei der Xbox One verfügbar sein werden... wobei es natürlich hier von Microsoft selbst genug solcher Funktionen gibt. Unklar ist auch, ob nun bei diesen Spielen Uplay Pflicht sein wird, oder ob es frei nach Belieben verwendbar sein wird.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
SchreibFehler "Spiele wie Wath Dogs" Will Nur Darauf Hinweißen^^ Dann Wird Die One Auch Gehackt Oder Was :D ( Uplay wird ständig gehackt)
 
M

Moneytrain

Guest
Zum Glück ist deine Rechtschreibung fehlerfrei!!! ;););)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
@MoneyTrain Und Zum Glück Belästigst du Jeden Hier Im Forum ;)
 
M

Moneytrain

Guest
Nein, nur "deine" Rechtschreibung! Aber andere sehen es auch so wie ich...
Schau mal hier: KLICK MICH :):):)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich Werde Jetzt einfach nicht Mehr auf deine Post's reagieren.Und Werde sie Melden als Beleidigung. Nur Weil Ich Die Sprache Deutsch nicht so Gut kann. Hast du etwas Gegen Ausländer oder was(Bin keiner)
 

Anhänge

Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Locker bleiben...
1) kein Gemecker oder Beleidigungen
2) Text ein 2. oder 3. Mal lesen... evtl. in ein Word-Dokument einfügen, ob Word einige Fehler erkennt. Oder eine andere Software... schadet nicht, es dauert nur eine Minute länger.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich bin am Handy. Und Win7 hatt kein Word^^ nur Wordpad.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wie gut das ein Mac so etwas von Hause auch prüft ;-)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist nicht das thema leute. "KOPFSCHÜTTEL"
 

Anhänge

Thema:

Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein

Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben