Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Luke SKYYV0DKA

Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

Diskutiere Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    hat etwas von Resi weg finde ich

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich werd mir von dem Game keine Gameplay Szenen angucken. Ich will mich mit komplett neuen Sachen gruseln, und sie nich schon aus Videos kennen Ich liebe es, wenn Spiele so heftig sind, dass ich maximal ne Stunde alleine dabei im Raum aushalte, und dann einfach ausmachen muss, weils sonst zu heftig wird

  5. #4
    D0itD
    ja, stimmt. Ist wohl dieselbe engine wie wolfenstein, was ?

  6. #5
    Pancho
    Geilo! Gruselfeeling kommt auf jeden Fall auf, obwohl ich es noch n Stück grusliger finden würde, wenn man im stehen schießen müsste
    Muniknappheit sollte unbedingt herschen. Die Sache mit dem verbrennen find ich auch sehr cool..

  7. #6
    Berndruppert52
    immer so gut




    samsung galaxy s5 hülle

  8. #7
    Xenobyte
    Mich nerven diese Balken, warum muß das sein ? grafik ist zwar ganz gut aber net der oberhammer und schließlich kommt das game auch für ps360 raus

  9. #8
    Jasi_x
    ich bin ja manchmal schon n schisser und deswegen weiß ich noch nich ob ichs mir holen möchte. Net dass ich mir dann vor Angst fast in die Hose mach und es dann nie mehr spiel.

  10. #9
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    ich bin ja manchmal schon n schisser und deswegen weiß ich noch nich ob ichs mir holen möchte. Net dass ich mir dann vor Angst fast in die Hose mach und es dann nie mehr spiel.
    Augen zu und durch

  11. #10
    Jasi_x
    wunderbar obscure 2 auf der ps 2 hat mich echt schon seehr fertig gemacht .. wobei ich das dann weitergespielt hab, allerdings immer mit ner freundin

  12. #11
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    wunderbar obscure 2 auf der ps 2 hat mich echt schon seehr fertig gemacht .. wobei ich das dann weitergespielt hab, allerdings immer mit ner freundin

    wie süss Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay-sc06.png

  13. #12
    Luke SKYYV0DKA
    Ich finde das gut und es wird höchste Zeit, das dieses verschollene Genre wieder bedient wird.

  14. #13
    Xenobyte
    Und was haltet ihr von den balken ? kommt mir jetzt nicht mit cinematic bla bla xD
    Um grafisch einzusparen wären die sicherlich nicht nötig.

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Taipei Game Show 2014 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=yZofisojZXQ



  2. The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video: Schauen Sie sich unsere erweiterte Gameplay-Demo zu The Evil Within an. The Evil Within ist die Reinkarnation von Survival Horror in Reinkultur von...



  3. Artikel: The Evil Within - Gameplay-Video vom Anfang des Spiels: Artikel lesen



  4. Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon: Artikel lesen



  5. The Evil Within - E3 Gameplay-Szenen: Ein bissel härteres... Action / Horror-Game, was The Evil Within werden soll. Die Spielszenen sehen auch entsprechend aus :) Auf der E3 gabs auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: